ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.569,10 EUR
-7,13 % -120,40
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
Dani1605
Dani1605, 18.10.2024 11:53 Uhr
0
auf 15 Stk. aufgestockt, rein bei 628€. Somit mein Minus aktuell wieder auf 8% gesenkt. Erholung klappt doch schon ganz gut. Qualität bleibt Qualität.
D
Donidoni, 18.10.2024 11:27 Uhr
0
wird wohl nix mehr mit meiner 5ten aktie
R
Raiko_V5, 18.10.2024 11:26 Uhr
1

2 neue Hupen und ein OF Account wären eine bessere Investition 🥸

"Mamas kleiner Witzbold" 😉
f
ferret, 18.10.2024 11:25 Uhr
0
Dito
R
RobRob23, 18.10.2024 11:22 Uhr
0

Ist das nicht aber hier ziemlich unwahrscheinlich (in absehbarer Zukunft) die Maschinen die Asml herstellt sind so hochkomplex und nicht unbedingt mit Solartechnologie zu vergleichen, würde ich behaupten… Ich denke auch dass die Chinesen versuchen so gut es geht und so schnell es geht an Asml ranzukommen, aber ich denke bis es mal soweit ist dauert das bestimmt noch 10+ Jahre, oder was meint ihr?

Ich denke nicht das die Marktstellung von Asml gefährdet ist in nächster Zeit
f
ferret, 18.10.2024 11:20 Uhr
0

Hoffen wir einfach, dass es nicht so kommt wie damals mit der Solarbranche, dass die Chinesen alle anderen platt gemacht haben wie zb damals Solarworld

Ist das nicht aber hier ziemlich unwahrscheinlich (in absehbarer Zukunft) die Maschinen die Asml herstellt sind so hochkomplex und nicht unbedingt mit Solartechnologie zu vergleichen, würde ich behaupten… Ich denke auch dass die Chinesen versuchen so gut es geht und so schnell es geht an Asml ranzukommen, aber ich denke bis es mal soweit ist dauert das bestimmt noch 10+ Jahre, oder was meint ihr?
R
RobRob23, 18.10.2024 11:20 Uhr
0

Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?

2 neue Hupen und ein OF Account wären eine bessere Investition 🥸
B
BlueStar22, 18.10.2024 11:17 Uhr
0

Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?

Solche Chancen sind super. Der Aufwärtstrend ist extrem stark und die Tiefs werden immer höher. Letzte nennenswerte Korrektur war bei 400 und wo sind wir jetzt?
S
Scotch, 18.10.2024 11:14 Uhr
0

Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?

Wart mal ich frage einen Freund ;-)
R
Raiko_V5, 18.10.2024 11:09 Uhr
0
Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?
alterLachs
alterLachs, 18.10.2024 11:07 Uhr
0

Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.

Richtig. Als ich gelesen habe die DZ Bank senkt Kursziel musste ich schmunzeln. Meist ein guter Kontraindikator
A
Abc12345, 18.10.2024 10:45 Uhr
0
Green Friday. Läuft alles nach Plan
B
BlueStar22, 18.10.2024 10:31 Uhr
0
Super den Boden gekauft 💪
A
AIDIVN, 18.10.2024 10:19 Uhr
1

Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻

ich bin ja schon still ;-) wollte nur noch die 662 erwähnen ...
P
Paddy1978, 18.10.2024 10:15 Uhr
1
War die richtige Entscheidung, gestern bei 635 einzusteigen. Von wegen warten bis 600 und darunter.....
V
Vogel95, 18.10.2024 10:00 Uhr
6
Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
Alle Diskussionen