ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.584,60 EUR
+1,14 % +17,90
07:15:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.208
P
Paddy1978, 18.10.2024 10:15 Uhr
1
War die richtige Entscheidung, gestern bei 635 einzusteigen. Von wegen warten bis 600 und darunter.....
A
AIDIVN, 18.10.2024 10:19 Uhr
1

Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻

ich bin ja schon still ;-) wollte nur noch die 662 erwähnen ...
B
BlueStar22, 18.10.2024 10:31 Uhr
0
Super den Boden gekauft 💪
A
Abc12345, 18.10.2024 10:45 Uhr
0
Green Friday. Läuft alles nach Plan
alterLachs
alterLachs, 18.10.2024 11:07 Uhr
0

Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.

Richtig. Als ich gelesen habe die DZ Bank senkt Kursziel musste ich schmunzeln. Meist ein guter Kontraindikator
V
Vogel95, 18.10.2024 10:00 Uhr
6
Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:55 Uhr
0
🚀 656 ... denke nächste Hürde 660
F
Fugazi, 18.10.2024 9:52 Uhr
0
Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:33 Uhr
0
ja 652
Latzjan
Latzjan, 18.10.2024 9:29 Uhr
0
650 muss fallen 🪤👍
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:26 Uhr
0
los jetzt... die 650 knacken 🙏
B
Boolek, 18.10.2024 9:19 Uhr
0
Hoffen wir einfach, dass es nicht so kommt wie damals mit der Solarbranche, dass die Chinesen alle anderen platt gemacht haben wie zb damals Solarworld
B
BlueStar22, 18.10.2024 8:32 Uhr
0

Pleite gehen die nicht, so viel st klar. Mir gefällt besonders die Dividendensteigerungen auf die Jahre gesehen. Topwert. Ich würde auch nochmal nachlegen unter 600.

Jap innerhalb von 3 Jahren divi fast verdoppelt 💪
I
Investorxy, 18.10.2024 8:14 Uhr
2
Pleite gehen die nicht, so viel st klar. Mir gefällt besonders die Dividendensteigerungen auf die Jahre gesehen. Topwert. Ich würde auch nochmal nachlegen unter 600.
S
Scotch, 18.10.2024 7:03 Uhr
0

Ich kann mir auf 10 Jahre Kurse von 2000€ vorstellen Was meint ihr ?

Für mich ist ein verdoppler in 2 bis 3 Jahren realistisch
Latzjan
Latzjan, 18.10.2024 6:59 Uhr
0

Ich kann mir auf 10 Jahre Kurse von 2000€ vorstellen Was meint ihr ?

Man kann sich so viel Vorstellen…
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +0,79 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 VW Hauptdiskussion +0,05 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen