ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.564,30
EUR
-7,41 % -125,20
21:28:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.208
RobRob23,
18.10.2024 11:22 Uhr
0
Ist das nicht aber hier ziemlich unwahrscheinlich (in absehbarer Zukunft) die Maschinen die Asml herstellt sind so hochkomplex und nicht unbedingt mit Solartechnologie zu vergleichen, würde ich behaupten… Ich denke auch dass die Chinesen versuchen so gut es geht und so schnell es geht an Asml ranzukommen, aber ich denke bis es mal soweit ist dauert das bestimmt noch 10+ Jahre, oder was meint ihr?
Ich denke nicht das die Marktstellung von Asml gefährdet ist in nächster Zeit
Dani1605,
18.10.2024 11:53 Uhr
0
auf 15 Stk. aufgestockt, rein bei 628€. Somit mein Minus aktuell wieder auf 8% gesenkt. Erholung klappt doch schon ganz gut. Qualität bleibt Qualität.
ferret,
18.10.2024 11:20 Uhr
0
Ist das nicht aber hier ziemlich unwahrscheinlich (in absehbarer Zukunft) die Maschinen die Asml herstellt sind so hochkomplex und nicht unbedingt mit Solartechnologie zu vergleichen, würde ich behaupten…
Ich denke auch dass die Chinesen versuchen so gut es geht und so schnell es geht an Asml ranzukommen, aber ich denke bis es mal soweit ist dauert das bestimmt noch 10+ Jahre, oder was meint ihr?
BlueStar22,
18.10.2024 11:17 Uhr
0
Solche Chancen sind super. Der Aufwärtstrend ist extrem stark und die Tiefs werden immer höher. Letzte nennenswerte Korrektur war bei 400 und wo sind wir jetzt?
Raiko_V5,
18.10.2024 11:09 Uhr
0
Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?
Paddy1978,
18.10.2024 10:15 Uhr
1
War die richtige Entscheidung, gestern bei 635 einzusteigen. Von wegen warten bis 600 und darunter.....
Vogel95,
18.10.2024 10:00 Uhr
6
Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern.
Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,03 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,43 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,49 % | Alle Diskussionen |