ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.669,90 EUR
+0,71 % +11,70
08:41:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
LA1985!
LA1985!, 25.07.2025 17:44 Uhr
0
ASML Aktie: Zerrissen zwischen Hoffnung und Zweifel https://www.stock-world.de/asml-aktie-zerrissen-zwischen-hoffnung-und-zweifel/
A
AchtesWeltwunder, 25.07.2025 18:48 Uhr
0

Hi, bin am überlegen hier einzusteigen aber habe meine Bedenken. Egal welche Timeline ich hier nehme, der MSCI World ist überall besser gelaufen, ist breiter gestreut. Auch andere Werte liefen viel besser ohne das auf und ab. Ja ich weiß, es hab auch Werte die schleter gelaufen sind. Ich stelle mir nur die Frage warum hier und nicht den Welt etf?

10 Jahre?
Moppedlampe
Moppedlampe, 25.07.2025 19:23 Uhr
0

10 Jahre?

In 10 Jahren KANN das Ding pleite sein. Ich weiß unrealistisch aber das dachte man bei Nokia, VW, Porsche auch. Den ETF wird es weiter geben und mal ehrlich willst Du 10 Jahre warten und nicht wissen was passiert? Nicht falsch verstehen, ich weiß warum alle hier sind, es sind nur Fragen die ICH MIR vor dem Kauf stelle.
A
AchtesWeltwunder, 25.07.2025 20:37 Uhr
1

In 10 Jahren KANN das Ding pleite sein. Ich weiß unrealistisch aber das dachte man bei Nokia, VW, Porsche auch. Den ETF wird es weiter geben und mal ehrlich willst Du 10 Jahre warten und nicht wissen was passiert? Nicht falsch verstehen, ich weiß warum alle hier sind, es sind nur Fragen die ICH MIR vor dem Kauf stelle.

Kauf gerne deinen ETF oder informiere dich selbstständig. Ich werde dich sicher nicht dazu drängen hier zu investieren 😄
Moppedlampe
Moppedlampe, 25.07.2025 17:04 Uhr
0
Hi, bin am überlegen hier einzusteigen aber habe meine Bedenken. Egal welche Timeline ich hier nehme, der MSCI World ist überall besser gelaufen, ist breiter gestreut. Auch andere Werte liefen viel besser ohne das auf und ab. Ja ich weiß, es hab auch Werte die schleter gelaufen sind. Ich stelle mir nur die Frage warum hier und nicht den Welt etf?
V
Vividfantas, 25.07.2025 13:37 Uhr
0

Immer das gleiche Gelaber . Auftragsbücher voll. Les hier schon 1 jahr

Dann verkauf doch.🤣
A
AchtesWeltwunder, 25.07.2025 13:24 Uhr
0
Denke das geht dann für die EU-Beiträge drauf die ja stark steigen sollen. Sehr nützlich diese Institution.
Dagobert55
Dagobert55, 25.07.2025 13:18 Uhr
2

Dann können wir die gesparten 10 Mrd. für etwas anderes ausgeben

Genau! Mir fallen da "Ukraine", "wir retten das Klima der Welt" oder "Kampf gegen Rechts" ein. 🤪
G
GeeJoKiMoNo, 25.07.2025 12:25 Uhr
0

Wer keine Schwankungen am Markt aushält sollte sein Geld in ein Bausparvertrag stecken....da wird er konstant von seiner Hausbank abgezockt.

Kann ich empfehlen, die erleichtern mir mein Portemonnaie
H
HodlMan, 25.07.2025 11:58 Uhr
0
könnte das heute wieder etwas ansteigen? Intel drop war ja größtenteils vorhersehbar
B
BrainStop, 25.07.2025 11:37 Uhr
0

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/intel-streicht-magdeburg-fabrik-massenentlassungen-folgen-110606794.html

Dann können wir die gesparten 10 Mrd. für etwas anderes ausgeben
A
AchtesWeltwunder, 25.07.2025 10:27 Uhr
0

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/intel-streicht-magdeburg-fabrik-massenentlassungen-folgen-110606794.html

Intel halt. Bei TSMC wäre das denk ich nicht passiert
B
Bergwanderer, 25.07.2025 10:19 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/intel-streicht-magdeburg-fabrik-massenentlassungen-folgen-110606794.html
L
Leider_Neu, 25.07.2025 10:06 Uhr
1
Wer keine Schwankungen am Markt aushält sollte sein Geld in ein Bausparvertrag stecken....da wird er konstant von seiner Hausbank abgezockt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen