Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.561,30
EUR
-7,59 % -128,20
17:17:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.205
Ruuudi,
06.08.2025 10:34 Uhr
1
Ja, ich weiß. Seine Beiträge gehen selten über 5 Worte hinaus. Am besten gefallen mir noch die Wortlosen, wie der Jüngste.⬆️
919723,
06.08.2025 10:43 Uhr
1
Das US-Handelsministerium wird bis nächste Woche die Ergebnisse seiner nationalen Sicherheitsuntersuchung zu Halbleiterimporten bekannt geben, die Auswirkungen auf die globale Lieferkette und die Kundennachfrage von ASML haben könnte. Die derzeitige Unsicherheit im Zusammenhang mit den Zöllen könnte tatsächlich zu weiteren Kursrückgängen führen.
LA1985!,
05.08.2025 18:35 Uhr
0
Ob du nun im heutigen tief (592,xx€) kaufst, oder jetzt spielt das eine Rolle?
Klar kann es weiter abwärts gehen, aber mit welcher Begründung?
Die 600€ +-/0 halten sich meiner Meinung nach sehr tapfer...
Ich kann mir Stand jetzt nicht erklären warum es noch weiter abwärts gehen sollte?
Hier gibt es User die wollen 580€ und weniger sehen, erklären können sie es auch nicht... 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
LA1985!,
05.08.2025 18:32 Uhr
0
Was für ein kräftiger Rücksetzer sollte denn deiner Meinung nach kommen???
Tapir6,
05.08.2025 18:20 Uhr
1
mit einem ordentlichen Fundament kann es auch wieder nachhaltig nach oben gehen mit dem Kurs ... fundamental sieht es ohnehin nicht so schlecht aus ... und historisch gesehen ist die Aktie nicht zu teuer ... die Marktposition ist herausragend in einem Zukunftsmarkt mit enormen Wachstumsraten ... das sollte zuversichtlich stimmen.
Goldie007,
05.08.2025 17:06 Uhr
0
Ich denke die Aktie wird nochmal nach unten durch die 590 durchrauschen fragt sich nur wann würde gerne mal wieder einsteigen aber aktuell erwarte ich nochmal nen kräftigen Rücksetzer
Newbiest75,
05.08.2025 13:10 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Achja. Und wenn der Kurs nicht fällt, dann steigt er oder bewegt sich seitwärts. Was für Weisheiten! 🤦🏼♀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,79 % | Alle Diskussionen |