ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.569,10 EUR
-7,13 % -120,40
22:59:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.208
r
ramtho1912, 02.09.2025 14:24 Uhr
0
😉
A
Agent.K, 02.09.2025 14:41 Uhr
0

Nochmal long 10er hebel nachgelegt

Na viel Spaß , wenn wir bei 400€ stehen
S
SharemaNonDaDip, 02.09.2025 14:47 Uhr
0

Nochmal long 10er hebel nachgelegt

Aua
LA1985!
LA1985!, 02.09.2025 15:18 Uhr
2

Keine gute Aktie einfach

Du kommst auch nur ins Forum, wenn es fällt, sonst bist du zu nix zu gebrauchen... Erklären doch mal warum es keine gute Aktie ist??? Kannst du nicht, weil du dich mit dem Unternehmen nicht in Verbindung bringst.... Du willst nur tiefe Preise sehen um günstig einzukaufen, mehr ist es nicht... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
r
ramtho1912, 02.09.2025 14:24 Uhr
0
Nochmal long 10er hebel nachgelegt
Dagobert55
Dagobert55, 02.09.2025 14:12 Uhr
0

Keine gute Aktie einfach

Sooooo resolut würde ich es jetzt nicht sehen. Aber unverständlich ist es trotzdem. Allerdings sind viele Werte heute im Minus. Einmal mitten durch. Nur Pepsi glänzt heute. Ich glaube mittlerweile echt an eine Sektorenrotation und eine kommende Untergewichtung von Tech.
E
Elditore, 02.09.2025 13:59 Uhr
0

Was ist denn heute schon wieder los? Finde nichts.

Keine gute Aktie einfach
Dagobert55
Dagobert55, 02.09.2025 13:28 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los? Finde nichts.
0
0nezD, 02.09.2025 13:09 Uhr
0
Überfall fällt es
S
StaRugBaby, 02.09.2025 10:35 Uhr
0
ASML Hodling oder so 😁
P
Patrick260319, 02.09.2025 10:17 Uhr
1
Unter 600€ Granaten Einstiege
E
Elditore, 02.09.2025 9:26 Uhr
0
👀👀
m
m4758406, 01.09.2025 22:34 Uhr
3

Ich tippe eher auf 400€.

"Gemini 2.5 Pro" tippt auf ----> **Gewichteter Qualitäts-Score: 4.75 / 5.00 **Kalibrierte Hürdenrate: 7,60% **Management-Stimmung (Optimismus / Pessimismus): 61% / 39% (Trend: fallend 🔽) **Analysten-Stimmung (Skepsis / Unterstützung): 48% / 52% (Trend: steigend 🔼) **Substanz-Anteil / PR-Sprache-Anteil: 74% / 26% (Trend: stabil →) **Trefferquote Prognosen / Fehlprognosen: 89% / 11% (Trend: stabil →) **Worst Case EUR 521,65 **Base Case EUR 821,54 **Best Case EUR 1.297,80 **Wahrscheinlichkeitsgewichteter innerer Wert (DCF): EUR 766,68 (implizierte Rendite: 7,60%) **Ich bin bereit, bis zu EUR 498,34 (erwartete Rendite vor Steuer: 11,70%) für die Aktie zu bezahlen. ** Die Herleitung der vier Trend-Kennzahlen basiert auf den Earnings Call Transcripts von Q1 2021 bis Q2 2025. Diese wurden in zwei Hälften geteilt, um einen Trend zu ermitteln: Vorperiode (Q1 2021 – Q1 2023) und Aktuelle Periode (Q2 2023 – Q2 2025).
SidWarrior
SidWarrior, 01.09.2025 11:59 Uhr
2
Auf jeden Fall kommen bald gute Nachkaufkurse und alle, die noch nicht eingestiegen sind werden ihre Chance bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen