ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.569,10 EUR
-7,13 % -120,40
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.208
f
fleeece, 16.09.2025 10:15 Uhr
0

So langsam verabschiede ich mich. 25% in so kurzer Zeit sind mir genug.

einfach immer den stop loss dichter setzen
H
Havoc76, 16.09.2025 10:27 Uhr
0
Hab mein Stop auch mal gesetzt. Man weiss nie, was die Amis später anstellen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.09.2025 10:31 Uhr
2
ASML ist für mich eine Langfristanlage, verkaufe hier gar nichts
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 16.09.2025 10:48 Uhr
1
Habe verkauft, der neue Widerstand liegt bei 757€, nach dem Anstieg gestern und heute ist es wahrscheinlich das demnächst eine Korrektur kommen wird. Ich nehme die % mit und versuche später billiger einzusteigen.
H
Hugo3123, 16.09.2025 15:28 Uhr
0
Habe gerade 20 Stück mit einem + von 17% verkauft. Da kann man gerne später wieder einsteigen!
Yggdrasil
Yggdrasil, 16.09.2025 9:58 Uhr
0
So langsam verabschiede ich mich. 25% in so kurzer Zeit sind mir genug.
H
Havoc76, 16.09.2025 9:43 Uhr
0
Wenn so weitergeht, sehen wir die Woche die 800.
Scout
Scout, 16.09.2025 9:19 Uhr
0
Und so schnell wendet sich das Blatt . Nun kommt Fomo auf . Wer hätte es gedacht 😂
H
Havoc76, 16.09.2025 9:16 Uhr
0
Lebst du noch Agent.K???
R
Revelation, 16.09.2025 9:14 Uhr
0
Große schnelle Bewegungen nach oben sind ja charakteristisch für die Aktie. Wenn man in der Phase nicht dabei ist, hat man verka***.
I
Investor198, 16.09.2025 7:04 Uhr
2

Denkt ihr es gibt ein neues Ath in den kommenden Jahren?

Defintiv, KI ist die Zukunft und niemand kommt an ASML und TSMC vorbei!
O
Og90, 16.09.2025 2:51 Uhr
0
Europas wertvollstes Unternehmen aktuell
O
Og90, 16.09.2025 2:50 Uhr
0
Denkt ihr es gibt ein neues Ath in den kommenden Jahren?
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.09.2025 1:25 Uhr
0
Q-Zahlen am 15.10.25 werden spannend…
F
FirstSpaceApe, 15.09.2025 18:58 Uhr
1

Leicht zu finden… https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-aktie-analysten-bullen-wittern-grosse-chance-824968

Die Nachricht ist von gestern 20Uhr, der Sprung erst zu 15 Uhr heute, da hätten die Amis noch genug Zeit gehabt und die Deutschen wieder mal keine Reaktion 😂
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2025 18:29 Uhr
2
Leicht zu finden… https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-aktie-analysten-bullen-wittern-grosse-chance-824968
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen