Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.576,20
EUR
-2,49 % -40,20
13:14:51 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
paulml,
20.01.2026 10:20 Uhr
0
Hab mal Short aufgemacht
T
TTT44,
19.01.2026 14:25 Uhr
0
Und ich erwarte Zahlen, die sich im Analysten Rahmen bewegen und dafür ein besserer Ausblick aufs Jahr. Die TSCM Zahlen fließen mit rein
Soisses,
19.01.2026 13:50 Uhr
0
Ich denke das die kommenden Zahlen die Erwartungen nicht erfüllen und es dadurch eine gute Nachkaufs oder Einstiegsmöglichkeit bietet.
t
tm_jspr,
19.01.2026 8:52 Uhr
0
Unter 1100 überlege ich nochmal rein
R
Ruuudi,
19.01.2026 8:00 Uhr
0
Das könnte heute der Dip werden, nachdem sich mancher sehnt. Wie lange der Dip dauert, wie tief er führt … ?
Ich persönlich sehe da keine große Verweildauer.
Werbung
+48 % in Deutschland!
t
tm_jspr,
17.01.2026 19:26 Uhr
0
Bei mir exakt dasselbe. Jetzt laufe ich dem Kurs hinterher 😅 die nächste Korrektur will ich zwar nicht heraufbeschwören, würde sie aber nutzen
Donidoni,
17.01.2026 16:08 Uhr
0
Bin bei knapp über 900 mit einem Drittel raus und jetzt mit einem weiten Drittel raus bis jetzt nicht so clever mal sehen
R
RobRob23,
17.01.2026 8:25 Uhr
0
Die Position läuft ja weiter , klar jetzt nehme ich nur noch die Hälfte des Anstiegs mit , aber hab meine Position ja fast verdoppelt und somit kein Risiko mehr auf meinen Einkauf oder unter meinen Einkauf zu fallen , Verluste werden mich nicht mehr Jucken bzw kurs Rückfälle , außerdem hab ich jetzt Cash zur Hand welches ich für andere unterbewertete Aktien nutzen kann👍
Speedone,
16.01.2026 21:59 Uhr
0
Dafür, dass so viele Gewinne mitgenommen werden, ist ordentlich Druck nach oben drin
t
tm_jspr,
16.01.2026 21:56 Uhr
0
Der Wiedereinstieg ist schwer zu beurteilen 😅
R
RobRob23,
16.01.2026 18:26 Uhr
0
So Hälfte aus dem pot genommen , Gewinne laufen weiter
B
BlueStar22,
16.01.2026 18:23 Uhr
0
Morgan Stanley sieht bis zu 70 % Kursanstieg für ASML
R
Ruuudi,
16.01.2026 18:01 Uhr
0
Sorry, das ist natürlich völliger Blödsinn … ich hatte einen ganz bestimmten Individualfall im Hinterkopf.
Natürlich wird nur vom Gewinn die Kapitalertragsteuer berechnet und abgezogen. Also 73,625% des Gewinns zzgl. der ursprünglichen AK.
Bei sehr niedrigen EK kann das schon mal das Kapital kräftig eindampfen aber nie ganz auf 73,625%.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |