ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.214
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 11.02.2026 16:26 Uhr
0
Die Amis haben heute offenbar mal wieder keine Lust auf grüne Kerzen... 😅
T
TTT44, 07.02.2026 17:46 Uhr
0
Ob 100€ mehr oder weniger ist ist erst mal total egal. Mittel-/Langfristig sehen wir hier ganz andere Kurse. Und auch die Dividende wird weiter steigen. Die 2. in diesem Jahr gibt es am 05.05. 2,70€. Extag am 24.04. Das hier ist eine Dividendenwachstumsaktie
CG2B
CG2B, 07.02.2026 15:37 Uhr
0

bin doch bei 1139 euro wieder rein und bei 1170 wieder raus. Gewinne mitgenommen bevor ab 15.30 Uhr die US Börsianer die Gewinne mitnehmen. Hier gehts heute mit Sicherheit wieder Richtung 1140 Euro

Glaskugel wohl nicht geputzt 🤣
R
Ruuudi, 06.02.2026 20:38 Uhr
0
Gleich ist … vermutlich nächste Woche. Oder Übernächste? Oder „Dundee“ … bloß … von wo?
B
BlueStar22, 06.02.2026 18:36 Uhr
0

gleich knallt es erst mal runter

Wie soll das runter knallen wenn die Amis ständig dips aufkaufen. Außerdem ist heute Freitag, da steigt es meistens
Bitzeus84
Bitzeus84, 06.02.2026 16:28 Uhr
0

gleich knallt es erst mal runter

Wie weit noch ? Die Amis sind wohl gut drauf und haben Erbarmen
R
Ruuudi, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Was heißt denn „gleich“ ? Kann das auch „morgen“ oder „nächste Woche“ bedeuten?
b
berni28.10, 06.02.2026 15:26 Uhr
0
gleich knallt es erst mal runter
S
Sam1122, 06.02.2026 14:55 Uhr
1

Bin auch mal raus mit 62% gewinn...es liegt was in der Luft...tech Sektor KANN stärker korrigieren

Irgendwas stinkt hier gewaltig. Das es grün ist heute bei vielen Stellen, kann auch nur eine technische Reaktion sein und wird wieder abverkauft. Aber wer weiß das schon. Vielleicht startet gleich alles wieder richtig durch
b
berni28.10, 06.02.2026 13:08 Uhr
1

Meinst du nicht das noch weiter steigen ? Scheint sich was zu stabilisieren alles. Oder die Ruhe vor dem Sturm 😅

bin doch bei 1139 euro wieder rein und bei 1170 wieder raus. Gewinne mitgenommen bevor ab 15.30 Uhr die US Börsianer die Gewinne mitnehmen. Hier gehts heute mit Sicherheit wieder Richtung 1140 Euro
wvBern
wvBern, 06.02.2026 11:12 Uhr
0
Bin auch mal raus mit 62% gewinn...es liegt was in der Luft...tech Sektor KANN stärker korrigieren
S
Sam1122, 06.02.2026 10:27 Uhr
1
Meinst du nicht das noch weiter steigen ? Scheint sich was zu stabilisieren alles. Oder die Ruhe vor dem Sturm 😅
b
berni28.10, 06.02.2026 8:24 Uhr
1
GM, konnte meine Scheine heute schon für 1.151,00 Euro verkaufen. Wer hätte es gedacht. Geduld zahlt sich aus.
R
Ruuudi, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Der Wiederstand ist seit Erreichen des neuen ATH stabil. Die Schwankungen nicht so aussergewöhnlich. War’s seitdem eigentlich überhaupt unter 1.100 ?
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 05.02.2026 18:17 Uhr
0
Der Abverkauf scheint sich zu verlangsamen. Wenigstens gibt es jetzt endlich mal erste Anzeichen der Gegenwehr... 🙄
f
famoso, 05.02.2026 17:03 Uhr
1
Mach euch keine Sorgen, das Unternehmen ist sowohl für dieses Jahr als auch für die Zukunft solide aufgestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen