ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.572,00 EUR
-2,72 % -44,00
14:16:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
R
Ruuudi, 27. Mai 16:07 Uhr
1
War der plötzliche Rutsch um 50 Euro hierin begründet? BEKOMMT ASML IN ZUKUNFT EINEN NEUEN WETTBEWERBER? https://www.ntg24.de/Beendet-Huawei-das-ASML-Monopol-27052026-MF-Aktien Mal im Auge behalten …
R
Ruuudi, 22. Mai 18:37 Uhr
0
… in Europa nachbörslich in USA mittendrin gehts stramm weiter.
M
Machbar, 22. Mai 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Uhr denke heute gibt noch ordentlich Kursgewinne
B
BlueStar22, 21. Mai 20:16 Uhr
0
Und wieder neues ath. Die immense Nachfrage nach KI Chips ist aktuell unsättlich. Alle wollen nur investieren und brauchen dazu die Technik von asml🚀 Kursziel 1,6-1,8k dieses jahr
R
Ruuudi, 21. Mai 3:09 Uhr
0
Umsatz- und Gewinnsprung Nvidia übertrifft alle Markterwartungen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nvidia-uebertrifft-alle-Markterwartungen-id30842907.html
Highländer
Highländer, 20. Mai 19:24 Uhr
0
Für die ASML-Aktie läuft es bereits seit geraumer Zeit rund an der Börse. Innerhalb der letzten zwölf Monate hat sich der Kurs des Chipausrüsters fast verdoppelt. Aktuell notiert die ASML-Aktie nur hauchdünn unter ihrem Allzeithoch. Steuert der Aktienkurs nun sogar auf die magische Marke von 2.000 € zu? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68551779-asml-aktie-geht-s-jetzt-auf-die-2-000-euro-zu-486.htm
f
famoso, 20. Mai 17:19 Uhr
2
ASML sollte einen Aktiensplit in Betracht ziehen, da dies den Aktienkurs optisch attraktiver machen könnte und möglicherweise zusätzlichen Auftrieb für die Aktie bieten würde.
S
Sam1122, 20. Mai 10:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-hebt-Ziel-fuer-ASML-auf-1900-Euro-Buy/38338230
G
Gast_38876, 18. Mai 12:36 Uhr
0

Fuck mein long OS für Juni war gestern fett im Plus und ich hatte keine Zeit ins Depot zu schauen 🥲 Flockigel -50% heute... Hoffe ich hab nächste Woche nochmal die Chance zu verkaufen

setzt Du nie stop loss ..?? ?
G
Gast_38876, 15. Mai 18:18 Uhr
0

Fuck mein long OS für Juni war gestern fett im Plus und ich hatte keine Zeit ins Depot zu schauen 🥲 Flockigel -50% heute... Hoffe ich hab nächste Woche nochmal die Chance zu verkaufen

mir genauso passiert … ärgere mich total
S
Scotch, 15. Mai 14:07 Uhr
0
Alles gut ist ja gestern Nachbörslich mit den APplied Material Zahlen gestiegen, übrigens die Zahlen super und der Ausblick ist nach oben geschraubt worden. Gestern schön im Plus jetzt Gewinnmitnahmen, Ich würde den DIP bei beiden als Kaufchanche sehen
Z
Zedrapid, 15. Mai 12:35 Uhr
0
Fuck mein long OS für Juni war gestern fett im Plus und ich hatte keine Zeit ins Depot zu schauen 🥲 Flockigel -50% heute... Hoffe ich hab nächste Woche nochmal die Chance zu verkaufen
HellDog974
HellDog974, 15. Mai 11:51 Uhr
1
Ist momentan trotzdem viel Fleisch dran.... 20% runter wäre eine gesunde Korrektur ...
B
BlueStar22, 15. Mai 11:30 Uhr
0

Hat jemand eine Einschätzung zur aktuellen Auswirkungen China USA Taiwan auf ASML? Durch die aktuelle Intel Rally wird auch ASML direkt profitieren, gerne mal Diskussion.

Hat mit asml grundlegend nix zu tun. Chips müssen produziert werden egal ob in Taiwan, china oder usa
G
Gast_38876, 15. Mai 11:21 Uhr
1
kann nur sagen, dass ich heute gekauft habe … weil … gutes Gefühl .. 😉
M
Machbar, 15. Mai 11:18 Uhr
0
Hat jemand eine Einschätzung zur aktuellen Auswirkungen China USA Taiwan auf ASML? Durch die aktuelle Intel Rally wird auch ASML direkt profitieren, gerne mal Diskussion.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen