ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.571,30 EUR
-2,77 % -44,70
18:01:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
DrBest
DrBest, 14. Mai 17:47 Uhr
1
Die wichtigste Firma der Welt-!!!
B
BlueStar22, 14. Mai 16:54 Uhr
0
Neuer tag, neues ath🚀🚀 Juans china Trip eröffnet neue Märkte für nvidia und somit deutlich höhere Nachfrage nach KI Chips. Asml muss immer mehr Maschinen liefern aber kommt mit der Produktion nicht hinterher
B
BlueStar22, 13. Mai 17:17 Uhr
2
Goldman Sachs bekräftigt seine Kaufempfehlung für ASML und hebt das Kursziel auf 1.600 Euro an, da die Aktie mehrere Wachstumstreiber wie steigende KI-Nachfrage, höhere Investitionen der Hyperscaler und den Ausbau von EUV-Lithografie-Schichten noch nicht vollständig einpreist. Die Bank erwartet für den Halbleiterausrüstungsmarkt ein Wachstum auf 186 Milliarden Dollar bis 2027 und sieht ASML trotz eines Kursanstiegs von über 100 Prozent im vergangenen Jahr weiterhin unterbewertet.
B
BlueStar22, 9. Mai 10:50 Uhr
0

Ui, ambitioniert. Ich wäre Jahresende mit 1600€ zufrieden. 😀

Vor nem jahr standen wir bei 600. Die Kurzfristige Kursziele liegen von Analysten bereits bei 1,5-1,7k und wir haben erst mai. Sommer und Jahresendrally stehen ja noch an
B
Bergwanderer, 9. Mai 9:54 Uhr
0

Neuer tag, neues ath. Könnte dieses jahr noch zur 2000 laufen💪📈

Ui, ambitioniert. Ich wäre Jahresende mit 1600€ zufrieden. 😀
B
BlueStar22, 9. Mai 0:48 Uhr
0
Neuer tag, neues ath. Könnte dieses jahr noch zur 2000 laufen💪📈
Magnum11
Magnum11, 8. Mai 20:04 Uhr
0
na dann, kann es ja weiter gehen 🚀😀
Magnum11
Magnum11, 8. Mai 20:03 Uhr
0
Am Donnerstagmorgen sorgte dann Didier Scemama von der Bank of America (BofA) mit seinem hohen Kursziel von 1.710 Euro
Merc
Merc, 7. Mai 13:34 Uhr
0
Wie geschrieben wäre das auch durchaus möglich, aber mit der üblichen Bewertung für ASML kommt man derzeit auf diese Kurse Wenn die Prognosen weiter erhöht werden und der Hype weiter anhält, wären noch höhere Preise durchaus möglich.
R
Ruuudi, 7. Mai 13:11 Uhr
0

Das Kursziel für die nächsten 12 Monate liegt im Bullcase auf rund 1500€ - mit anhaltenden Momentum kann es sogar noch übertroffen werden.

Es gibt bereits Schätzungen, die darüber hinaus gehen.
Brilljant
Brilljant, 7. Mai 9:45 Uhr
0

Dafür läuft ASML … 1.315 …

Es ist so wunderschön!
Merc
Merc, 7. Mai 9:43 Uhr
0
Das Kursziel für die nächsten 12 Monate liegt im Bullcase auf rund 1500€ - mit anhaltenden Momentum kann es sogar noch übertroffen werden.
B
BlueStar22, 6. Mai 22:50 Uhr
0
Dieses jahr kurziel 1500-1600 laut deutscheBank, goldmS ,...🚀💪
R
Ruuudi, 6. Mai 22:45 Uhr
0
Dafür läuft ASML … 1.315 …
McPie
McPie, 6. Mai 22:43 Uhr
1

Ich schon und von klein auf. Hab leider kein Abo, dass ich das Spiel sehen könnte. So bleibt mir nur Daumendrücken. 🍀

Sieht nicht so gut aus. Toitoitoi
R
Ruuudi, 6. Mai 22:18 Uhr
0

Ja das wird noch. Und die dicken Schiffe sind bei mir Alphabet, Microsoft und Rheinmetall. Dann drücken wir den Bayern mal die Daumen( wobei ich auf nationaler Ebene überhaupt kein Fan von denen bin)

Ich schon und von klein auf. Hab leider kein Abo, dass ich das Spiel sehen könnte. So bleibt mir nur Daumendrücken. 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen