ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.576,00 EUR
-2,48 % -40,00
11:43:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
Brilljant
Brilljant, 3. Jun 10:47 Uhr
0

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

Nein. Story intakt.
B
BlueStar22, 3. Jun 9:17 Uhr
0
Neuer tag beginnt direkt mit neuen ath💪🚀
B
BlueStar22, 3. Jun 6:32 Uhr
2
JPMORGAN erhöht das Kursziel für ASML von 1515 EUR auf 1900 EUR. Overweight. Noch sehr viel Potential dieses jahr
Neueule
Neueule, 2. Jun 19:57 Uhr
1

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

🙂‍↔️
J
Julz91, 2. Jun 18:16 Uhr
0
Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?
R
Ruuudi, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Nach mehreren Anläufen … sieht wirklich gut aus.
B
Bergwanderer, 2. Jun 16:51 Uhr
1
Es rennt und rennt 🙂
R
Ruuudi, 27. Mai 16:07 Uhr
1
War der plötzliche Rutsch um 50 Euro hierin begründet? BEKOMMT ASML IN ZUKUNFT EINEN NEUEN WETTBEWERBER? https://www.ntg24.de/Beendet-Huawei-das-ASML-Monopol-27052026-MF-Aktien Mal im Auge behalten …
R
Ruuudi, 22. Mai 18:37 Uhr
0
… in Europa nachbörslich in USA mittendrin gehts stramm weiter.
M
Machbar, 22. Mai 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Uhr denke heute gibt noch ordentlich Kursgewinne
B
BlueStar22, 21. Mai 20:16 Uhr
0
Und wieder neues ath. Die immense Nachfrage nach KI Chips ist aktuell unsättlich. Alle wollen nur investieren und brauchen dazu die Technik von asml🚀 Kursziel 1,6-1,8k dieses jahr
R
Ruuudi, 21. Mai 3:09 Uhr
0
Umsatz- und Gewinnsprung Nvidia übertrifft alle Markterwartungen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nvidia-uebertrifft-alle-Markterwartungen-id30842907.html
Highländer
Highländer, 20. Mai 19:24 Uhr
0
Für die ASML-Aktie läuft es bereits seit geraumer Zeit rund an der Börse. Innerhalb der letzten zwölf Monate hat sich der Kurs des Chipausrüsters fast verdoppelt. Aktuell notiert die ASML-Aktie nur hauchdünn unter ihrem Allzeithoch. Steuert der Aktienkurs nun sogar auf die magische Marke von 2.000 € zu? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68551779-asml-aktie-geht-s-jetzt-auf-die-2-000-euro-zu-486.htm
f
famoso, 20. Mai 17:19 Uhr
2
ASML sollte einen Aktiensplit in Betracht ziehen, da dies den Aktienkurs optisch attraktiver machen könnte und möglicherweise zusätzlichen Auftrieb für die Aktie bieten würde.
S
Sam1122, 20. Mai 10:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-hebt-Ziel-fuer-ASML-auf-1900-Euro-Buy/38338230
G
Gast_38876, 18. Mai 12:36 Uhr
0

Fuck mein long OS für Juni war gestern fett im Plus und ich hatte keine Zeit ins Depot zu schauen 🥲 Flockigel -50% heute... Hoffe ich hab nächste Woche nochmal die Chance zu verkaufen

setzt Du nie stop loss ..?? ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen