ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.563,80 EUR
-0,11 % -1,70
14:55:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
S
Steeely, 16.10.2024 19:41 Uhr
0
Ich würd bei unter 600 nachkaufen
A
Abc12345, 16.10.2024 19:39 Uhr
0
Alle wollen nur noch raus
S
Steeely, 16.10.2024 19:33 Uhr
0
Denke wir sehen noch die 598 Euro
B
BigWilliStyle, 16.10.2024 19:29 Uhr
0

Nein, keine Ahnung. Aber ich finde es schon sehr mutig, ASML mit knock outs zu traden. Hab mit heute neben den Aktien ein paar OS (DE000HG972G3) in's Depot gelegt. Die laufen noch über anderthalb Jahre und wenn sich der Kurs wieder auf das frühere Niveau bewegt...

Bin auch mal in den OS gegangen.
N
Nick1909, 16.10.2024 19:26 Uhr
0
Mal schauen ob ASML heute bei 638,9€ schließt. Wenn nicht, dann geht es denke ich mal noch eine Etage weiter runter.
A
Anfänger02, 16.10.2024 19:25 Uhr
0
Der Kurs bleibt gerade stabil aber mein zerti fällt??
Z
Zuspät, 16.10.2024 19:25 Uhr
1

Sollte ein kleiner Zock sein. Jetzt hängt es seit einer Stunde...

Ja, das bietet sich aktuell wohl an. Hauptsache die Schwelle ist tief genug. Viel Glück! Übrigens mein OS auf SMCI (auch JP Morgan) ist handelbar...
A
Anfänger02, 16.10.2024 19:21 Uhr
0
Komische Sache
A
Anfänger02, 16.10.2024 19:19 Uhr
0

Jemand eine Idee warum gerade alle Knock-out-zertis auf ASML von j.p.morgan nicht hantelbar sind seit 18:14?

Auch bei van tobel der fall
H
HalloJalloballo, 16.10.2024 19:13 Uhr
0

Nein, keine Ahnung. Aber ich finde es schon sehr mutig, ASML mit knock outs zu traden. Hab mit heute neben den Aktien ein paar OS (DE000HG972G3) in's Depot gelegt. Die laufen noch über anderthalb Jahre und wenn sich der Kurs wieder auf das frühere Niveau bewegt...

Sollte ein kleiner Zock sein. Jetzt hängt es seit einer Stunde...
Z
Zuspät, 16.10.2024 19:11 Uhr
0

Jemand eine Idee warum gerade alle Knock-out-zertis auf ASML von j.p.morgan nicht hantelbar sind seit 18:14?

Nein, keine Ahnung. Aber ich finde es schon sehr mutig, ASML mit knock outs zu traden. Hab mit heute neben den Aktien ein paar OS (DE000HG972G3) in's Depot gelegt. Die laufen noch über anderthalb Jahre und wenn sich der Kurs wieder auf das frühere Niveau bewegt...
G
Gast-761727200, 16.10.2024 19:07 Uhr
0
Day-Trader Broker sind schon krass, wenn man mit einer Mille kauft und nach paar Sekunden wieder verkauft mit 1 Prozent plus, hat man in ein paar Sekunden 10k gemacht
G
GSt, 16.10.2024 19:04 Uhr
0

Die nächsten Widerstände bei 621 u. 588€. Kann mir nicht vorstellen das es tiefer geht. Wenn allerdings die Gesamtmarktkorrektur doch noch kommen sollte, dann kann es hier heftig krachen.

Es hat hier schon heftig gekracht. Mit weiteren Abverkäufen in großem Stil ist daher meines Erachtens nicht mehr zu rechnen, so dass sich der Kurs auf dem aktuellen Niveau stabilisieren könnte/sollte, was m. E. für halten/kaufen spricht. Aktuell warten allerdings einige erst noch die morgigen Zahlen von TSMC ab, weil das die Kursentwicklung noch einmal beeinflussen könnte. Mutige greifen zu; Ängstliche werden ohnehin nie kaufen.
H
HalloJalloballo, 16.10.2024 18:56 Uhr
0
Jemand eine Idee warum gerade alle Knock-out-zertis auf ASML von j.p.morgan nicht hantelbar sind seit 18:14?
B
BlueStar22, 16.10.2024 18:56 Uhr
0
Stabilisiert sich schon den ganzen tag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen