ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.568,90 EUR
-6,95 % -117,10
19:37:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
A
Anfänger02, 21.10.2024 19:32 Uhr
0

Es stimmt mich positiv, dass alle auf weitere fallende Kurse spekulieren 😅

Denke da sind paar shortgeile Analysten dabei Die Aktie ist im moment unterbewertet, somit geht es langfristig hoch
A
Anfänger02, 21.10.2024 19:31 Uhr
0

ASML - Nach dem Kursschock: Jetzt braucht die Chip-Aktie hellwache Bullen! https://stock3.com/news/asml-nach-dem-kursschock-jetzt-braucht-die-chip-aktie-hellwache-bullen-15573593

Das ist doch maßlos übertrieben dass hier mit einem weiterem 200$ crash gerechnet wird..
B
Boolek, 21.10.2024 18:11 Uhr
0
Es stimmt mich positiv, dass alle auf weitere fallende Kurse spekulieren 😅
LA1985!
LA1985!, 21.10.2024 17:44 Uhr
0
ASML - Nach dem Kursschock: Jetzt braucht die Chip-Aktie hellwache Bullen! https://stock3.com/news/asml-nach-dem-kursschock-jetzt-braucht-die-chip-aktie-hellwache-bullen-15573593
R
RobRob23, 21.10.2024 17:25 Uhr
0
Wäre gut wenn wir uns jetzt erstmal seitwärts bewegen , da kann man schön aufstocken bei den Tiefs
E
Elditore, 21.10.2024 16:46 Uhr
0
Wenns ja wenigstens +-0 wäre 😅
alterLachs
alterLachs, 21.10.2024 16:36 Uhr
0
Schwacher Gesamtmarkt. Darf auch mal einen Tag gar nichts machen (weder hoch noch runter)
Wildblume
Wildblume, 21.10.2024 14:18 Uhr
0
Warten kann hier die falsche Strategie sein Einstieg mit engem stop oder nachkaufen
Wildblume
Wildblume, 21.10.2024 14:17 Uhr
3
Einfach aussitzen ohne ASML geht nichts egal was diese ganzen Anal-ysten wieder schreiben um ihre shorts zu befeuern
H
Hagi223, 21.10.2024 14:04 Uhr
0
Ist die Unterstützung bei 639 noch intakt? Wurde ja kürzlich nur leicht unterschritten
R
RobRob23, 21.10.2024 13:36 Uhr
0

Eher wann 570 Euro

Sag mir das du 100% Deutscher bist ,ohne mir zu sagen das du 100% Deutscher bist .
S
Steeely, 21.10.2024 13:34 Uhr
1
Eher wann 570 Euro
Dioli
Dioli, 21.10.2024 12:40 Uhr
0
Wann 700 euro?
LA1985!
LA1985!, 21.10.2024 11:46 Uhr
0
ASML-Aktie aufgrund von EUV-Verzögerungen und China-Risiken herabgestuft, sagt Bernstein https://de.investing.com/news/company-news/asmlaktie-aufgrund-von-euvverzogerungen-und-chinarisiken-herabgestuft-sagt-bernstein-93CH-2741932
H
Hopper58, 21.10.2024 8:49 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/10/19/down-34-this-ai-stock-looks-like-a-no-brainer-buy/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=03c55798-69a0-40f2-91fb-9286e4b9821a&mod=mw_quote_news
H
Hopper58, 21.10.2024 8:42 Uhr
2
Sehr wichtige Analyse von JP Morgan wegen der Motivation: JP Morgan Chase & Co. ASML NV Overweight 18.10.24 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat ASML auf "Overweight" mit einem Kursziel von 1057 Euro belassen. Die Anleger hätten sich zuletzt wegen des Wachstums des Chipindustrie-Ausrüsters mit Tief-Ultraviolett-Lithografiesystemen (DUV) außerhalb Chinas gesorgt und deshalb Risiken für die schon gesenkten Unternehmensziele für 2025 ausgemacht, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einem am Freitag vorliegenden Kommentar. Er glaubt hingegen, dass etwa der taiwanische Chiphersteller TSMC im kommenden Jahr ein wichtiger Käufer für DUV-Anlagen sein wird./gl/he Veröffentlichung der Original-Studie: 18.10.2024 / 15:56 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.10.2024 / 15:56 / BST
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen