ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.560,00 EUR
-7,66 % -129,50
17:47:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.207
E
Elditore, 23.10.2024 13:05 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es später mit den Amis hoch geht.
LA1985!
LA1985!, 23.10.2024 8:27 Uhr
0
ASML-Chef warnt – USA verschärfen die China-Beschränkungen https://finanzmarktwelt.de/asml-chef-warnt-usa-verschaerfen-die-china-beschraenkungen-327189/
LA1985!
LA1985!, 23.10.2024 8:24 Uhr
0
ASML-Aktie mit Erholungsversuch: ASML kämpft nach enttäuschendem Q3 mit Widerständen https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/chip-riese-asml-aktie-mit-erholungsversuch-asml-kaempft-nach-enttaeuschendem-q3-mit-widerstaenden-13936023
Wildblume
Wildblume, 23.10.2024 8:21 Uhr
0
Ne Glatze mit blauer Brille
M
MrMjus, 23.10.2024 5:36 Uhr
0
Wer ist denn HKCM? Alfred ist es nicht. Das wären mehr als -40٪ 😊
R
RobRob23, 22.10.2024 20:50 Uhr
0

Dachte weniger 😉

Hab die ganzen -40% Positionen weggelassen tun die ja auch immer um ihre Quote zu schmücken 😂🫡
S
Scotch, 22.10.2024 20:36 Uhr
0

Ich kann dir sagen welche Rendite du erwirtschaftest durch HKCM 0,00000

Dachte weniger 😉
R
RobRob23, 22.10.2024 19:08 Uhr
0

Hat jemand die HKCM Mitgliedschaft und kann mir die Zielzone für ASML nennen?

Ich kann dir sagen welche Rendite du erwirtschaftest durch HKCM 0,00000
P
Parto, 22.10.2024 17:34 Uhr
0
Hat jemand die HKCM Mitgliedschaft und kann mir die Zielzone für ASML nennen?
i
idaho, 22.10.2024 13:27 Uhr
0

Der Richtige Weg wäre die Amis zu Sanktionieren und Maschinen nicht zu liefern

ohne die Amis kannst du keine einzige Anlage bauen. Viele der Komponenten sind von Us Firmen.
D
Dondurma, 22.10.2024 12:18 Uhr
0
Nächstes Jahr stehen wir hier weit über 1000
L
Ludwig122332, 22.10.2024 11:13 Uhr
0
Ja hier sollte es eigentlich mit NVIDIA bergab gehen.
Wildblume
Wildblume, 22.10.2024 11:08 Uhr
2
Der Richtige Weg wäre die Amis zu Sanktionieren und Maschinen nicht zu liefern
Wildblume
Wildblume, 22.10.2024 11:06 Uhr
1
ASML hat eine Monopolstellung in Europa und sollte sich nicht durch die EU oder den Amis Sanktionieren lassen
Wildblume
Wildblume, 22.10.2024 11:04 Uhr
0
Die Amis sagen wo es lang geht und legen so auch Unternehmen lahm aus anderen Ländern
L
Ludwig122332, 22.10.2024 10:49 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/live/emea
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
8 Germany 40 Prognose -0,75 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen