ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.576,00 EUR
-6,50 % -109,50
16:31:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.205
E
Elditore, 26.10.2024 8:56 Uhr
0
Montag geht's wohl weiter runter durch den Angriff von Israel auf den Iran in der Nacht
Tooomate
Tooomate, 25.10.2024 14:09 Uhr
1
Läuft doch super hoch runter hoch runter ... mega fürs daytrading
L
Lasgol, 25.10.2024 12:26 Uhr
2
Habe zugeschlagen mit erster Position 😇und lasse jetzt nen sparplan laufen.
PassivIncome
PassivIncome, 25.10.2024 12:08 Uhr
0
Ja erstmal abwarten
E
Elditore, 25.10.2024 9:13 Uhr
0
Läuft ja wieder super heute 🙄
R
RobRob23, 24.10.2024 16:17 Uhr
0
Sparplan läuft momentan 🫡
E
Elditore, 24.10.2024 16:03 Uhr
0
Dann Stock mal mehr auf, dass der Kurs sich bewegt 😄
Pershing
Pershing, 24.10.2024 15:47 Uhr
1
Bin fleißig am aufstocken 😊
E
Elditore, 24.10.2024 8:55 Uhr
0

guten Morgen, schöner Morgen, heute Morgen :-)

Spiegelt sich hier noch nicht wirklich wieder, der schöne morgen
A
AIDIVN, 24.10.2024 8:43 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/rohstoff-revolution-mit-almonty-industries-barrick-gold-asml-die-architekten-der-digitalen-zukunft
A
AIDIVN, 24.10.2024 8:43 Uhr
0
guten Morgen, schöner Morgen, heute Morgen :-)
D
Dunsteele, 23.10.2024 20:25 Uhr
0
Der ganze Tech bereich ist Rot , ein schlechter Tag halt
E
Elditore, 23.10.2024 18:57 Uhr
0
Gebrauchter Tag heute, aber durch die Bank weg bei so gut wie allen Aktien
R
RobRob23, 23.10.2024 16:39 Uhr
0
Fundamental ist an Asml ein guter Einstieg
B
Boolek, 23.10.2024 15:40 Uhr
0
Die 680 müssen überschritten werden, damit es fürs erste Richtung 800 gehen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
5 Dax Prognose -0,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
7 Gorilla +8,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,45 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Gorilla +9,40 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen