ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.670,40 EUR
+0,59 % +9,80
16:52:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 8:57 Uhr
0
Seh auch eher rot, hab mal paar Gewinne mitgenommen und 105stk. verkauft (gestern schon) vllt. Kommt man tiefer wieder rein
BigShowMo
BigShowMo, 15.11.2024 8:56 Uhr
0
Ich seh ich auch so aktuell fast alles rot
E
Elditore, 15.11.2024 8:33 Uhr
1
Glaube, so wie aktuell heute auch der ganze Markt aussieht, wird ein Tag im roten Bereich. Aber nicht weiter dramatisch
T
TradeOrakel, 15.11.2024 8:26 Uhr
0
Gestern war ein kleines Feuerwerk. Für mich ist klar, dass es heute Max nur bis auf 672 hoch geht - in der nächsten Woche sehe ich Potenzial für 700+
K
Kaiserkai, 15.11.2024 8:08 Uhr
0
Guten Morgen, Was ist die Prognose für heute? Ich denke nur ein Dip danach wird es weiter gehen bis 675 wo der erste Wiederstand ist?
E
Elditore, 14.11.2024 22:57 Uhr
2

Diese Volatilität dieser Aktie ist einfach das letzte

War doch heute ein super Tag?
s
sodan, 14.11.2024 22:41 Uhr
0
Diese Volatilität dieser Aktie ist einfach das letzte
A
Anfänger02, 14.11.2024 20:25 Uhr
0
Ah ok, bin jetzt zur Sicherheit rausgegangen 160% + Wünsche euch aber alles gute
K
Kaiserkai, 14.11.2024 20:24 Uhr
0
Was ich aber bisher gelesen habe das sehr viele größere ihre Positionen aufgestockt haben in applied.....Bin gespannt.
K
Kaiserkai, 14.11.2024 20:21 Uhr
0
Die zahlen von Applied Materials kommen heute.
A
Anfänger02, 14.11.2024 20:09 Uhr
0
Also die der anderen firma
A
Anfänger02, 14.11.2024 20:09 Uhr
0
Die leute haben anscheinend etwas angst vor den zahlen morgen... Was ist eure Einschätzung
R
RobRob23, 14.11.2024 18:46 Uhr
1

Mega starker Aufwärtstrend. Letztes tief war bei 400 und jetzt möchte bei 600 keiner mehr verkaufen 🚀🚀

Wie du jedes Mal nur bei steigenden Kursen rauskommst ist wirklich langsam merkwürdig
B
BlueStar22, 14.11.2024 18:05 Uhr
1
Mega starker Aufwärtstrend. Letztes tief war bei 400 und jetzt möchte bei 600 keiner mehr verkaufen 🚀🚀
BigShowMo
BigShowMo, 14.11.2024 17:53 Uhr
0
Jetzt kann es ja nurnoch hoch klettern 😗🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen