ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.688,60 EUR
+1,64 % +27,30
22:07:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.199
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 15:09 Uhr
2

Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?

Worauf basiert deine Annahme?
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 14:50 Uhr
0
Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?
LA1985!
LA1985!, 30.07.2025 14:01 Uhr
1

Wieder roter Tag.

Und wenn es grün ist, bist du sehr sehr 🤐🤐🤐
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 13:14 Uhr
0

Wieder roter Tag.

Bist du weiblich?
E
Elditore, 30.07.2025 13:08 Uhr
0
Wieder roter Tag.
LA1985!
LA1985!, 30.07.2025 12:21 Uhr
0

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Deine gewünschten 580€ und weniger sind aber auch nicht in Sicht... Die sollten ja schnell kommen nach deiner Aussage...
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 9:53 Uhr
1

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Ironie bitte kenntlich machen
0
0nezD, 29.07.2025 22:14 Uhr
0

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Oha, bist du short ?😉
E
Elditore, 29.07.2025 22:12 Uhr
0

Schade kein grüner Tag

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben
0
0nezD, 29.07.2025 22:00 Uhr
0
Schade kein grüner Tag
S
Stockhastig, 29.07.2025 18:55 Uhr
0

ASML Aktie Prognose 2025: Die ultimative Kaufchance? https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/asml-aktie-prognose/

Schöner Artikel. Danke für den Link. 👍🏻
LA1985!
LA1985!, 29.07.2025 12:52 Uhr
0
Der letzte link gibt auch mal Aufschluss zum Unternehmen welche hier evtl. investiert sind und nicht zu 100% wissen was das Unternehmen macht und womit sie Geld verdienen... Und trotzdem bleibt ASML MARKTFÜHRER...
LA1985!
LA1985!, 29.07.2025 12:50 Uhr
0
ASML Aktie Prognose 2025: Die ultimative Kaufchance? https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/asml-aktie-prognose/
LA1985!
LA1985!, 29.07.2025 12:47 Uhr
0
ASML-Aktie: Ist jetzt alles klar? https://www.finanztrends.de/news/asml-aktie-jetzt-alles-klar/
A
AchtesWeltwunder, 28.07.2025 20:34 Uhr
0
Glaube auch dass die früher drin sind. Kann auch innerhalb von 6 Wochen gehen 🤷🏻‍♂️
0
0nezD, 28.07.2025 20:28 Uhr
1

Bis Jahresende sehen wir mindestens die 700€. Die Halbleiter Aktien ziehen gerade davon...AMD alleine fast 5% heute.

Bis Jahresende wäre zu lang, glaube eher 8-10 wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen