ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.571,80 EUR
+0,33 % +5,10
09:57:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
R
Ruuudi, 02.10.2025 10:09 Uhr
1
Warum sollte es jetzt wieder korrigieren? Du hast doch mit hohen Gewinnen verkauft und warst sehr zufrieden.🤷‍♂️
B
Bergwanderer, 02.10.2025 9:41 Uhr
0
Bin gespannt. Hoffentlich korrigiert das wieder.
R
Ruuudi, 02.10.2025 9:30 Uhr
3
All eyes on October 15 … ASML Aktie: KI-Boom treibt Rekordjagd! ASML profitiert stark vom KI-Hype mit Rekordkursen und positiven Analystenbewertungen. Die Beteiligung an Mistral AI erweist sich als strategischer Erfolg vor den anstehenden Quartalszahlen. https://www.kapitalmarktexperten.de/asml-aktie-ki-boom-treibt-rekordjagd/
G
Gurkenfred5, 02.10.2025 9:14 Uhr
0
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
L
Lausbub89, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Wow. Einfach wow.
R
Revelation, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Keine Atempause, steil weiter.
R
Ruuudi, 01.10.2025 23:03 Uhr
0

… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉

Na also! Geht doch ! 😉
R
RobRob23, 01.10.2025 22:42 Uhr
1
37% in einem Monat allein nur mit Aktien , alles richtig gemacht 👍
Xperia77
Xperia77, 01.10.2025 18:54 Uhr
0
Wahnsinn 🤔👍
F
Fatpatinho, 01.10.2025 18:12 Uhr
2
Bin erstmal an der Seitenlinie, kranke Rakete die letzten Wochen
R
Revelation, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Man geht das steil.
R
Ruuudi, 01.10.2025 12:18 Uhr
0
… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉
LH07
LH07, 30.09.2025 21:08 Uhr
0
@Ruuudi Geduld.. 😉
R
Ruuudi, 29.09.2025 18:04 Uhr
0
Bei 830 traut sich der Wert noch nicht rüber. Scheint mir aber nur eine Frage der Zeit zu sein. We will see …
Soisses
Soisses, 25.09.2025 8:29 Uhr
1
Die Investition von SK Hynix stellt einen deutlichen positiven Impuls für ASML dar.Sie bringt ein zusätzliches Auftragsvolumen in Milliardenhöhe, stärkt das Monopol von ASML und erweitert die Nutzung der EUV-Technologie im Speichersegment.Diese Faktoren dürften den Aktienkurs stabilisieren und mittelfristig für Aufwärtspotenzial sorgen, auch wenn es kurzfristig zu Schwankungen aufgrund von wirtschaftlichen oder geopolitischen Einflüssen kommen könnte.
Soisses
Soisses, 25.09.2025 8:20 Uhr
1
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/sk-hynix-expandiert-20-neue-euv-systeme-binnen-2-jahren-geplant.94443/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen