ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.571,30 EUR
-2,77 % -44,70
13:35:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
t
tm_jspr, 28.01.2026 7:33 Uhr
1
Ich hätte stand jetzt mit dem warten der Teilverkäufw auch nochmal 1200& mehr im Depot. Aber wie du sagst, man hätte sich geärgert. Habe mir eine Alerts eingestellt, sofern man die Preise nochmal sehen sollte. Aber aktuell ist mir das zu teuer, wieder einzusteigen bzw. dazu zu kaufen
R
RobRob23, 28.01.2026 7:29 Uhr
2
Einfach stabil , sogar Dividende erhöht , durch den Verkauf einfach 1500€ flöten gegangen, egal wenns gefallen wäre hätte man sich auch geärgert.
OliverB
OliverB, 28.01.2026 7:28 Uhr
1

Glaube 1305,60€ aktuell

Jaaaa.Jetzt sehe ich es auch endlich 😅
Scout
Scout, 28.01.2026 7:26 Uhr
0
Glaube 1305,60€ aktuell
H
Hoax123, 28.01.2026 7:26 Uhr
0

Ich seh nur knapp 3% plus vorbörslich.

Sind aktuell knappe 8. Etwas über 1300
OliverB
OliverB, 28.01.2026 7:25 Uhr
0
Ich seh nur knapp 3% plus vorbörslich.
R
RobRob23, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Einfach nur geil man
H
Hoax123, 28.01.2026 7:17 Uhr
0

Laut Gemini sind die Zahlen da Wichtigste Kennzahlen (Q4 & Gesamtjahr 2025) Quartalsumsatz (Q4): 9,7 Mrd. € (erwartet waren ~9,57 Mrd. €). Nettogewinn (Q4): 2,8 Mrd. €. Auftragseingang (Net Bookings): Ein Rekordwert von 13,2 Mrd. € in Q4, wovon 7,4 Mrd. € auf EUV-Systeme entfielen. Gesamtjahresumsatz 2025: 32,7 Mrd. € (+15 % im Vergleich zum Vorjahr). Gesamtjahresüberschuss 2025: 9,6 Mrd. €. Ausblick auf 2026 ASML zeigt sich für das laufende Jahr sehr optimistisch: Umsatzprognose 2026: Das Unternehmen erwartet einen Anstieg auf 34 Mrd. € bis 39 Mrd. €. Haupttreiber: Die Nachfrage nach KI-Infrastruktur führt zu einer deutlichen Erhöhung der Kapazitätspläne bei Kunden. Dividende: Die Dividende für 2025 soll um 17 % auf 7,50 € pro Aktie erhöht werden. Aktienrückkauf: Ein neues Rückkaufprogramm im Wert von bis zu 12 Mrd. € wurde angekündigt, das bis Ende 2028 laufen soll.

Danke dir. Wobei ein arp auf dem Level...da kann man sicher sinnvollere sachen mit dem geld machen 😅
J
JoGerner, 28.01.2026 7:09 Uhr
1
Danke für die Info
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.01.2026 7:07 Uhr
5
Laut Gemini sind die Zahlen da Wichtigste Kennzahlen (Q4 & Gesamtjahr 2025) Quartalsumsatz (Q4): 9,7 Mrd. € (erwartet waren ~9,57 Mrd. €). Nettogewinn (Q4): 2,8 Mrd. €. Auftragseingang (Net Bookings): Ein Rekordwert von 13,2 Mrd. € in Q4, wovon 7,4 Mrd. € auf EUV-Systeme entfielen. Gesamtjahresumsatz 2025: 32,7 Mrd. € (+15 % im Vergleich zum Vorjahr). Gesamtjahresüberschuss 2025: 9,6 Mrd. €. Ausblick auf 2026 ASML zeigt sich für das laufende Jahr sehr optimistisch: Umsatzprognose 2026: Das Unternehmen erwartet einen Anstieg auf 34 Mrd. € bis 39 Mrd. €. Haupttreiber: Die Nachfrage nach KI-Infrastruktur führt zu einer deutlichen Erhöhung der Kapazitätspläne bei Kunden. Dividende: Die Dividende für 2025 soll um 17 % auf 7,50 € pro Aktie erhöht werden. Aktienrückkauf: Ein neues Rückkaufprogramm im Wert von bis zu 12 Mrd. € wurde angekündigt, das bis Ende 2028 laufen soll.
R
RobRob23, 28.01.2026 7:07 Uhr
0

Wo findet ihr die werte europäischer Unternehmen? Finde das nur zu den is Titeln

Robinhood oder Yahoo
R
RobRob23, 28.01.2026 7:06 Uhr
0
Eifnach krank sag ich euch
J
JoGerner, 28.01.2026 7:06 Uhr
0
Wo findet ihr die werte europäischer Unternehmen? Finde das nur zu den is Titeln
H
Hoax123, 28.01.2026 7:05 Uhr
0

Das stimmt , hab die Hälfte liegen lassen , und trotzdem hat meine Position massig Zeug erwirtschaftet 👍

Ich hatte 1/4 verkauft. Aber war wohl zu früh.aktuell über 10% aber warten wir mal ab
R
RobRob23, 28.01.2026 7:04 Uhr
0

Ich brauche es nicht. Aber durch den Anstieg wurde die Position recht groß. Und es bleibt ein zyklischen Geschäft. Da finde ich nach über 100% in so kurzer Zeit etwas reduzieren vernünftig. Man hat hier ja schon mehrfach gesehen wie schnell es auch wieder unter 600 stehen kann

Das stimmt , hab die Hälfte liegen lassen , und trotzdem hat meine Position massig Zeug erwirtschaftet 👍
H
Hoax123, 28.01.2026 7:03 Uhr
1

Einfach entspannt sitzen bleiben. Das hin und her macht die Taschen leer … Brauch ja das Geld oder den Gewinn nicht jetzt

Ich brauche es nicht. Aber durch den Anstieg wurde die Position recht groß. Und es bleibt ein zyklischen Geschäft. Da finde ich nach über 100% in so kurzer Zeit etwas reduzieren vernünftig. Man hat hier ja schon mehrfach gesehen wie schnell es auch wieder unter 600 stehen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen