ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.564,80 EUR
-3,13 % -50,60
20:16:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:32 Uhr
0
Voll gut
LamboLars
LamboLars, 28.01.2026 15:31 Uhr
1
Das endet heute rot
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:31 Uhr
1
Die Drecks Amis verkaufen erstmal ab.. wie so oft um 15:30
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:19 Uhr
0

Kann mir das einer kurz erklären warum die Aktie seit bekanntgabe der Zahlen absackt? Alle news überschlagen sich, die eh schon hohen Erwartungen wurden übertroffen, trotzdem geht es runter und runter

Ist auch gestiegen und gestiegen ..
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:18 Uhr
0
Warte bis die Amis in den Markt kommen.. das sind Gewinnmitnahmen gerade
I
Imax, 28.01.2026 15:18 Uhr
0
Kann mir das einer kurz erklären warum die Aktie seit bekanntgabe der Zahlen absackt? Alle news überschlagen sich, die eh schon hohen Erwartungen wurden übertroffen, trotzdem geht es runter und runter
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 14:53 Uhr
0
Mit Sicherheit auch.. aber ich glaub dran dass der Kurs heut noch weiter steigen wird wenn der Investor call stattfindet und der CEO den AI Boom bestätigt und die China Sorgen etwas entkräften kann.. Kursziele wurden durch Analysten ebenfalls deutlich angehoben da die Erwartungen für 2026 deutlich über dem Markconsens liegen. Zudem wird die Dividende um 17% erhöht
t
thsx, 28.01.2026 13:14 Uhr
1
Meint ihr nicht, dass es zu Gewinnmitnahmen kommt?
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 11:58 Uhr
0
Um 15 Uhr ist der Investor call
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 11:37 Uhr
1
Bin auch nochmal rein.. 1600-1800 sind dieses Jahr noch drin
r
rdj99, 28.01.2026 11:36 Uhr
0
Überlege jetzt nochmal einzusteigen bevor die Amis das Ding nochmal hochtreiben
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 11:35 Uhr
0
Läuft der call noch ?
w
wazza, 28.01.2026 11:07 Uhr
0
Im Endeffekt ist es für den Kurs egal ob Split oder nicht. Diejenigen, die den Kurs bestimmen machen ihre Invests sicher nicht vom Preis der einzelnen Aktie abhängig.
Scout
Scout, 28.01.2026 11:06 Uhr
0
Ich finde Splitts cool weil ich dann mehr Anteile habe 😂
Scout
Scout, 28.01.2026 11:05 Uhr
1
Aber wie gesagt jeder wie er das möchte oder Erfolg hat 😉
Scout
Scout, 28.01.2026 11:03 Uhr
0

Bei einem Split, der eine „Einmalangelegenheit“ ist, stellt sich m.E. immer die Fragen: Wer hat etwas davon? Wer braucht es? Wozu wird das gebraucht? Nach den zu erwartenden Gewinnmitnahmen („Sell on good News“) bleibt aktuell immer noch ein signifikantes Plus. Wichtig und interessant wird m.E., wie die Schar der Analysten in den kommenden Tagen nach dem Call ihre Erwartungen und Kursprognosen anpassen werden und wie die Anleger darauf regieren. Das die Analysten es tun steht für mich außer Frage.

Naja ich halte von Analysten nicht viel das sie meistens hinterher hinken . Ich konzentriere mich auf die Story und die Wachstums Daten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen