ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.566,00 EUR
-3,09 % -50,00
21:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
M
Murphi, 28.01.2026 16:37 Uhr
0

Die Drecks Amis verkaufen erstmal ab.. wie so oft um 15:30

Woran machst du deine Aussage denn fest, woher hast du deine Informationen ? An der Nasdaq sind heute bisher ganze 241 Stück gehandelt worden, also jetzt nicht wirklich viel.
Cornwall
Cornwall, 28.01.2026 16:35 Uhr
0
So -10 % sicher noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:29 Uhr
0
Wie weit will’s denn noch fallen jetzt ?
N
NoMoneyatHand, 28.01.2026 16:27 Uhr
0
Geht man evtl. in Deckung wg. FED Entscheidung heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:25 Uhr
0
Stehen niedriger als vor 2 Tagen jetzt …
Scout
Scout, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Naja Rabatte die haben das doppelte an Auftrags Volumen gemeldet 😎
Cornwall
Cornwall, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Verfluchte gringos
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:22 Uhr
0
10% runter ⬇️.. Wahnsinn 🤯 die Amis haben mich schon echt Nerven und Geld gekostet
H
Hoax123, 28.01.2026 16:17 Uhr
0
Für mich zählt hier nur der Backlog und die Frage ist eher ob sie das alles bedienen können.
Scout
Scout, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Nein Nix Hässlich megaaaaaa 😉
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Naja im nächsten Leben dann halt
N
NoMoneyatHand, 28.01.2026 16:11 Uhr
0
Einfach hässlich.
H
Hoax123, 28.01.2026 16:04 Uhr
0
mhhh. Bleibt schwierig. Die Amis sind von den Zahlen weniger begeistert. Meine Position ist ja nun 1/3 kleiner und vieleicht übertreiben Sie ja noch ein ordentliches Stück. Anonsten abwarten...
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.01.2026 16:04 Uhr
0
Bin bei 1155€ raus und warte auf Rücksetzer. Heute nur noch Gewinnmitnahmen, bei der Bewertung völlig klar
I
Imax, 28.01.2026 15:43 Uhr
0
Naja, bin jez mal mit 2 Stück bei 1220€ rein. Langfristig wird das hoffentlich gut gehen. solange das nicht so ein debakel wird wie bei silber, wo ich vor 2 tagen bei 127 investiert hatte und 5 sekunden sppäter der kurs um 15% abstürzte. Bin erst seit einer Woche dabei aber das Gefühls auf und ab macht echt laune
A
AchtesWeltwunder, 28.01.2026 15:38 Uhr
0
Naja die Aktie ist vorher schon brutal gelaufen und mittlerweile sportlich bewertet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -2,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 VW Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen