ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.570,80 EUR
-2,80 % -45,20
12:57:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
R
Ruuudi, 11. Jun 21:38 Uhr
0
Wenn das jeden Tag bis zum Finale so weiter geht, hätte ich keine Einwände und könnte mir den Elon gerne in Dauerschleife anhören. Ich würde auch - wie er - zukünftige Kinder nach chemischen Formeln (X Æ A-12) o.ä. benennen und sie mit dem späteren Erbe dafür entschädigen.
M
Murphi, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Völlig überbewertet!!!

Ja und
McPie
McPie, 11. Jun 21:33 Uhr
0

… was hat Elon Musk anlässlich der Videoschalte erzählt … 😳 Kann der das morgen bitte nochmal erzählen? 🙏

Dass die Niederlande Weltmeister werden (mit Hilfe von Starlink)
M
Machbar, 11. Jun 21:23 Uhr
0
Dann geht jetzt wohl der Kurs ziemlich heiß in Wochenende morgen 1800€
R
Ruuudi, 11. Jun 20:54 Uhr
0
… was hat Elon Musk anlässlich der Videoschalte erzählt … 😳 Kann der das morgen bitte nochmal erzählen? 🙏
Scout
Scout, 11. Jun 20:27 Uhr
1

Völlig überbewertet!!!

Hat man bei 1000 auch gesagt 😋
B
BlueStar22, 11. Jun 19:53 Uhr
1
Kurs sprintet davon. Alle sind von asml angewiesen mit neuen chips
Scout
Scout, 11. Jun 19:49 Uhr
0
Elon Musk hat wohl laut cnbc mit Mitarbeitern von Asml gesprochen um in die Chipproduktion einzusteigen 😄
McPie
McPie, 11. Jun 19:01 Uhr
0
Völlig überbewertet!!!
McPie
McPie, 11. Jun 18:23 Uhr
0
Wahnsinn, jetzt schon höher als mein ELO Wert bei chess.com
B
Bergwanderer, 11. Jun 18:22 Uhr
0
Kann gut sein, dass noch mal Rücksetzer kommen... Das sollte man dann ausnutzen
B
BlueStar22, 11. Jun 17:06 Uhr
0
Jeden tag neue ath. Rennt vielleich noch bis zu 1,8-2k dieses jahr durch
f
famoso, 11. Jun 14:18 Uhr
1
Es ist ein Superzyklus bei den Werten
R
Revelation, 11. Jun 11:57 Uhr
0
Einfach krank wie die Aktie rennt, leider zu früh raus, dachte die dreht früher, der Chipzyklus scheint aber robust.
McPie
McPie, 11. Jun 11:21 Uhr
0

Ist das immer noch Dein Freund, Mäc? Mit dem KGV ist das ja so ne Sache … Dann dürfte man sich mit Startups, Unternehmen im Turnaround oder disruptiv wachsenden Unternehmen nie befassen. Die PEG Ratio ist für Kennzahlfetischisten eine vermutlich sinnvollere Altervative.

Also eigentlich ist der schon ein kleines Genie. Aber da war er vielleicht doch etwas konservativ.
R
Ruuudi, 11. Jun 11:09 Uhr
1
Heute ist Elon Musk virtuell zu Gast auf der internen Technologiekonferenz in Veldhoven. ASML als Schlüssel: Ohne diese Technik funktioniert Musks Terafab nicht https://www.telepolis.de/article/ASML-als-Schluessel-Ohne-diese-Technik-funktioniert-Musks-Terafab-nicht-11321222.html „System am Limit Doch genau hier liegt das Dilemma. ASML plant für 2026 die Auslieferung von rund 60 Low-NA-EUV-Systemen, 2027 sollen es 80 werden. JPMorgan-Analyst Sandeep Deshpande argumentiert zwar, dass theoretisch mehr als 110 Systeme ohne neue Gebäude möglich wären, und hob das Kursziel für ASML auf 1.900 Euro an. Aber selbst dieser optimistische Wert reicht kaum, wenn TSMC, Samsung, Intel und nun auch Musk gleichzeitig ordern. ASML baut deshalb den Brainport Industries Campus in Eindhoven aus – Spatenstich im dritten Quartal 2026, Platz für 20.000 zusätzliche Mitarbeiter.“
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen