ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.570,70 EUR
-0,11 % -1,70
09:08:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
H
Hugo3123, 17.09.2025 13:41 Uhr
1
Ist richtig, jedoch lieber erstmal die 13% mitnehmen und dann entspannt später wieder einsteigen.
D
DieSchokolade, 17.09.2025 8:54 Uhr
1
Habe gestern auch meine Position bei 750€, +31% verkauft. Denke aber, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen werde.
P
Plueschbaer, 16.09.2025 16:15 Uhr
0

Habe gerade 20 Stück mit einem + von 17% verkauft. Da kann man gerne später wieder einsteigen!

Bei 25 Prozent Kapitalertragsteuer sinds nur noch 13 oder weniger Prozent Rendite
Experti
Experti, 16.09.2025 15:37 Uhr
0
Feigling, so wirst du nie reich😀😀😀
H
Hugo3123, 16.09.2025 15:28 Uhr
0
Habe gerade 20 Stück mit einem + von 17% verkauft. Da kann man gerne später wieder einsteigen!
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 16.09.2025 10:48 Uhr
1
Habe verkauft, der neue Widerstand liegt bei 757€, nach dem Anstieg gestern und heute ist es wahrscheinlich das demnächst eine Korrektur kommen wird. Ich nehme die % mit und versuche später billiger einzusteigen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.09.2025 10:31 Uhr
2
ASML ist für mich eine Langfristanlage, verkaufe hier gar nichts
H
Havoc76, 16.09.2025 10:27 Uhr
0
Hab mein Stop auch mal gesetzt. Man weiss nie, was die Amis später anstellen.
f
fleeece, 16.09.2025 10:15 Uhr
0

So langsam verabschiede ich mich. 25% in so kurzer Zeit sind mir genug.

einfach immer den stop loss dichter setzen
Yggdrasil
Yggdrasil, 16.09.2025 9:58 Uhr
0
So langsam verabschiede ich mich. 25% in so kurzer Zeit sind mir genug.
H
Havoc76, 16.09.2025 9:43 Uhr
0
Wenn so weitergeht, sehen wir die Woche die 800.
Scout
Scout, 16.09.2025 9:19 Uhr
0
Und so schnell wendet sich das Blatt . Nun kommt Fomo auf . Wer hätte es gedacht 😂
H
Havoc76, 16.09.2025 9:16 Uhr
0
Lebst du noch Agent.K???
R
Revelation, 16.09.2025 9:14 Uhr
0
Große schnelle Bewegungen nach oben sind ja charakteristisch für die Aktie. Wenn man in der Phase nicht dabei ist, hat man verka***.
I
Investor198, 16.09.2025 7:04 Uhr
2

Denkt ihr es gibt ein neues Ath in den kommenden Jahren?

Defintiv, KI ist die Zukunft und niemand kommt an ASML und TSMC vorbei!
O
Og90, 16.09.2025 2:51 Uhr
0
Europas wertvollstes Unternehmen aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen