ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.578,80 EUR
+0,77 % +12,10
11:16:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
R
Ruuudi, 02.10.2025 12:26 Uhr
1

Natürlich hast du recht, einsteigen kann ich jederzeit. Ich bin ein langfristiger Investor, dementsprechend ist mir das egal. Trotzdem versuche ich, einen guten Einkaufspreis zu bekommen.

Den hattest Du doch. Deinen Posts ist aber zu entnehmen, dass Du von Zeit zu Zeit verkaufst und dann den Wiedereinstieg suchst. Das ist eher Trading als langfristige Anlage. Aber wenn’s funktioniert, warum nicht?
R
Ruuudi, 02.10.2025 12:24 Uhr
0
Das macht Sinn.👍
B
Bergwanderer, 02.10.2025 12:21 Uhr
1

Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)

Ich warte erst den 15. Oktober ab. Davor ist mir das viel zu riskant
B
Bergwanderer, 02.10.2025 12:20 Uhr
0

Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)

Natürlich hast du recht, einsteigen kann ich jederzeit. Ich bin ein langfristiger Investor, dementsprechend ist mir das egal. Trotzdem versuche ich, einen guten Einkaufspreis zu bekommen.
R
Ruuudi, 02.10.2025 12:10 Uhr
0
Kannst Du doch jederzeit. Was hindert Dich? 😉 (Was wäre denn Dein Wunschkurs, auf den ASML fallen sollte?)
B
Bergwanderer, 02.10.2025 11:01 Uhr
0

Warum sollte es jetzt wieder korrigieren? Du hast doch mit hohen Gewinnen verkauft und warst sehr zufrieden.🤷‍♂️

Stimmt. Trotzdem will ich wieder einsteigen.
R
Ruuudi, 02.10.2025 10:09 Uhr
1
Warum sollte es jetzt wieder korrigieren? Du hast doch mit hohen Gewinnen verkauft und warst sehr zufrieden.🤷‍♂️
B
Bergwanderer, 02.10.2025 9:41 Uhr
0
Bin gespannt. Hoffentlich korrigiert das wieder.
R
Ruuudi, 02.10.2025 9:30 Uhr
3
All eyes on October 15 … ASML Aktie: KI-Boom treibt Rekordjagd! ASML profitiert stark vom KI-Hype mit Rekordkursen und positiven Analystenbewertungen. Die Beteiligung an Mistral AI erweist sich als strategischer Erfolg vor den anstehenden Quartalszahlen. https://www.kapitalmarktexperten.de/asml-aktie-ki-boom-treibt-rekordjagd/
G
Gurkenfred5, 02.10.2025 9:14 Uhr
0
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
L
Lausbub89, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Wow. Einfach wow.
R
Revelation, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Keine Atempause, steil weiter.
R
Ruuudi, 01.10.2025 23:03 Uhr
0

… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉

Na also! Geht doch ! 😉
R
RobRob23, 01.10.2025 22:42 Uhr
1
37% in einem Monat allein nur mit Aktien , alles richtig gemacht 👍
Xperia77
Xperia77, 01.10.2025 18:54 Uhr
0
Wahnsinn 🤔👍
F
Fatpatinho, 01.10.2025 18:12 Uhr
2
Bin erstmal an der Seitenlinie, kranke Rakete die letzten Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 VW Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen