ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.576,10 EUR
+0,45 % +7,00
11:23:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.208
R
Revelation, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Man geht das steil.
F
Fatpatinho, 01.10.2025 18:12 Uhr
2
Bin erstmal an der Seitenlinie, kranke Rakete die letzten Wochen
Xperia77
Xperia77, 01.10.2025 18:54 Uhr
0
Wahnsinn 🤔👍
R
RobRob23, 01.10.2025 22:42 Uhr
1
37% in einem Monat allein nur mit Aktien , alles richtig gemacht 👍
R
Ruuudi, 01.10.2025 23:03 Uhr
0

… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉

Na also! Geht doch ! 😉
R
Ruuudi, 01.10.2025 12:18 Uhr
0
… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉
LH07
LH07, 30.09.2025 21:08 Uhr
0
@Ruuudi Geduld.. 😉
R
Ruuudi, 29.09.2025 18:04 Uhr
0
Bei 830 traut sich der Wert noch nicht rüber. Scheint mir aber nur eine Frage der Zeit zu sein. We will see …
Soisses
Soisses, 25.09.2025 8:29 Uhr
1
Die Investition von SK Hynix stellt einen deutlichen positiven Impuls für ASML dar.Sie bringt ein zusätzliches Auftragsvolumen in Milliardenhöhe, stärkt das Monopol von ASML und erweitert die Nutzung der EUV-Technologie im Speichersegment.Diese Faktoren dürften den Aktienkurs stabilisieren und mittelfristig für Aufwärtspotenzial sorgen, auch wenn es kurzfristig zu Schwankungen aufgrund von wirtschaftlichen oder geopolitischen Einflüssen kommen könnte.
Soisses
Soisses, 25.09.2025 8:20 Uhr
1
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/sk-hynix-expandiert-20-neue-euv-systeme-binnen-2-jahren-geplant.94443/
R
Ruuudi, 23.09.2025 11:56 Uhr
0
Na also, wieder oben.😉 🕵️‍♂️ Privatinsolvenz immer noch möglich. 🕵️‍♂️
R
Ruuudi, 23.09.2025 10:11 Uhr
0
Egal, kann passieren. Jetzt stimmts auch auf Market Screener. … und sofort geht der Kurs wieder in Richtung wo er hingehört.😉
Gorby
Gorby, 23.09.2025 8:30 Uhr
1
Das ist seltsam, steht auf Marketscreener unter aktuelle Nachrichten ASML. Habe es entfernt
R
Ruuudi, 23.09.2025 8:22 Uhr
1
… ohne „L“ … ganz anderes Unternehmen.
Ännchen
Ännchen, 23.09.2025 8:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist ASM International… Nicht ASML!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 VW Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,34 %
2 IPO CSG -5,59 %
3 VW Hauptdiskussion -0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -1,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen