ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

6,35 USD
-10,06 % -0,71
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 356
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 14.01.2026 14:16 Uhr
0

Die reichern halt auch Isotope an, die in der Medizin, Militär usw. benötigt werden. Der Uran Sektor wird demnächst sowieso boomen dank KI.

Quantencomputer!
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 14.01.2026 14:15 Uhr
0
In Nachhinein wäre ich auch gerne eher in Europa geblieben ein Beispiel Eckert und Ziegler. Mal schauen.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 14.01.2026 14:15 Uhr
0

Hi, was ist dein grund für den Einstieg?

Halle die für einen wichtigen Zulieferer fürs Quanten Computing. Ist natürlich sehr langfristig und mit Risiko.
W
Werder1812, 13.01.2026 18:06 Uhr
0

Bin jetzt auch am Start.

Hi, was ist dein grund für den Einstieg?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.01.2026 16:41 Uhr
0
Bin jetzt auch am Start.
M
MackDaddy, 21.07.2025 17:02 Uhr
0
Das Ding wird in einigen Gruppen grade Empfohlen könnte also was gehen 👍🏻
Rentnergang
Rentnergang, 23.05.2025 10:07 Uhr
0
3 Monats Chart 👍🏼
m
magicM, 24.01.2025 9:46 Uhr
0
Die reichern halt auch Isotope an, die in der Medizin, Militär usw. benötigt werden. Der Uran Sektor wird demnächst sowieso boomen dank KI.
H
Heiliger_Grahl, 22.01.2025 21:57 Uhr
0
Hört sich nach angereicherten Brennelementen für AKW's an. In Deutschland sind in dieser Branche Framatome/ANF bekannt
B
Börsenheinrich, 22.01.2025 21:37 Uhr
0
Hallo magic, hast mich über das European Lithium Forum erwischt ;) was macht das Unternehmen so spannend? Scheint ja über verschiedenste Materialien oder Chemikalien? zu gehen? Freue mich über den Austausch :)
m
magicM, 17.01.2025 2:25 Uhr
0
https://roguefunds.substack.com/p/asp-isotopes-capitalizing-on-semiconductor
m
magicM, 17.01.2025 2:25 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel
m
magicM, 04.01.2025 8:42 Uhr
0
Läuft
m
magicM, 01.01.2025 11:43 Uhr
0
Moin, frohes neues Jahr. Ist hier noch wer investiert? Klingt sehr interessant und vielversprechend für die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen