ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang
5,386
EUR
-4,16 % -0,234
22:30:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 368
k
kolti,
12. Jun 21:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/asp-isotopes-aktie-silizium-28-ab-q3-2026-916594
k
kolti,
11. Jun 20:41 Uhr
0
Heute habe ich im Internet gelesen, dass ASP Isotopes Anfang des Jahres Renergen übernommen hat.Daher bin ich der Meinung, dass wir im Jahr 2028 zweistellige Kurse sehen könnten.
k
kolti,
11. Jun 7:29 Uhr
0
An den US-Börsen ist mit einer scharfen Korrektur zu rechnen, so steht es heute im Handelsblatt.
k
kolti,
11. Jun 7:06 Uhr
0
Der Kursrückgang lässt sich auch darauf zurückführen, dass in den USA in diesem Jahr aufgrund der hohen Inflationsgefahr die Zinsen zweimal angehoben werden.Negative Nachrichten liegen nämlich nicht vor.
k
kolti,
10. Jun 4:50 Uhr
0
Deswegen der Absturz gestern.
k
kolti,
10. Jun 4:49 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/asp-isotopes-aktie-9-49-prozent-sturz-nach-sec-meldung/69509235
R
Rob5555,
9. Jun 16:17 Uhr
0
Januar 2026
Aktenhai,
9. Jun 15:37 Uhr
0
wann war "damals" ?
R
Rob5555,
9. Jun 15:05 Uhr
0
Wollte schreiben. Wenn die unter den Top 10 ist, ist die Aussage vom Aktionär „einer der höchsten geshorteten Aktien“ korrekt aus meiner Sicht
Rob5555,
9. Jun 15:04 Uhr
0
Naja „eine der am höchsten geshorteten“ ist ja nicht gleich zu setzen „die am höchsten geshorteten“! Deswegen ist unter den Top 10 ja korrekt die Aussage vom Aktionär. Hab den Bericht damals auch gekauft und etwas investiert.
Aktenhai,
9. Jun 13:47 Uhr
0
Passt schon. Wenn wir hier über Short-Quoten diskutieren, müssen die Zahlen einfach stimmen, egal wer sie vorher gedruckt hat. Nimm es nicht persönlich. Bis zum nächsten Mal!
Stock100,
9. Jun 12:23 Uhr
0
Gab nur den Artikel in Stichwörtern wieder. Nicht mehr und nicht weniger. An subjektiven Diskussionen hab ich kein Interresse. Bin ab jetzt passiver Mitleser
S
Stock100,
9. Jun 12:21 Uhr
0
Ich zitierte nur den Aktionär! Nicht meine persönliche Aussage. Ob deine stimmt oder die vom Aktionär weiss ich nicht.
Aktenhai,
9. Jun 12:11 Uhr
0
Hatte ja die Schlagwörter reingestellt. Das man jetzt alles hoch und runter subjektiv interpretieren könnte, ist ja logisch. Ergänzung: die Aktie ist anscheinend eine der am höchstgeshorteten Aktien weltweit. Shortsqueeze denkbar, wenn die Unternehmensstorie aufgeht und sich die LVK wieder eindecken müssten.
Deine Aussage - "die Aktie ist anscheinend eine der am höchstgeshorteten Aktien weltweit. " Ist falsch ! ASPI bewegt sich mit seinen ~20 % in einem Bereich, der knapp unter den Top 10 ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |