ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,317 EUR
-5,39 % -0,303
19:50:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 368
l
littlefrankie08, 17. Jun 18:22 Uhr
0
Gibt heute ein webinar
k
kolti, 17. Jun 18:02 Uhr
0
Ist das jetzt der Durchbruch oder wird gezockt? News gibt es keine. 6,09 €. Nicht schlecht.
k
kolti, 15. Jun 6:43 Uhr
0
Ob ASP Isotopes auch davon profitieren wird???
k
kolti, 15. Jun 6:40 Uhr
0
Wow, die USA und der Iran haben tatsächlich eine Vereinbarung getroffen.Das dürfte weltweit für einen Anstieg der Kurse sorgen.
k
kolti, 12. Jun 21:33 Uhr
0
Das hört sich alles sehr positiv an.
k
kolti, 12. Jun 21:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/asp-isotopes-aktie-silizium-28-ab-q3-2026-916594
k
kolti, 11. Jun 20:41 Uhr
0
Heute habe ich im Internet gelesen, dass ASP Isotopes Anfang des Jahres Renergen übernommen hat.Daher bin ich der Meinung, dass wir im Jahr 2028 zweistellige Kurse sehen könnten.
k
kolti, 11. Jun 7:29 Uhr
0
An den US-Börsen ist mit einer scharfen Korrektur zu rechnen, so steht es heute im Handelsblatt.
k
kolti, 11. Jun 7:06 Uhr
0
Der Kursrückgang lässt sich auch darauf zurückführen, dass in den USA in diesem Jahr aufgrund der hohen Inflationsgefahr die Zinsen zweimal angehoben werden.Negative Nachrichten liegen nämlich nicht vor.
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Ein Insider hat verkauft. Das ist erstmal negativ einzustufen.

Naja, der Robert hat für 58.000 Dollar verkauft. Muss halt gemeldet werden
k
kolti, 10. Jun 4:58 Uhr
0
Ein Insider hat verkauft. Das ist erstmal negativ einzustufen.
k
kolti, 10. Jun 4:50 Uhr
0
Deswegen der Absturz gestern.
k
kolti, 10. Jun 4:49 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/asp-isotopes-aktie-9-49-prozent-sturz-nach-sec-meldung/69509235
R
Rob5555, 9. Jun 16:17 Uhr
0
Januar 2026
Aktenhai
Aktenhai, 9. Jun 15:37 Uhr
0

Naja „eine der am höchsten geshorteten“ ist ja nicht gleich zu setzen „die am höchsten geshorteten“! Deswegen ist unter den Top 10 ja korrekt die Aussage vom Aktionär. Hab den Bericht damals auch gekauft und etwas investiert.

wann war "damals" ?
R
Rob5555, 9. Jun 15:05 Uhr
0
Wollte schreiben. Wenn die unter den Top 10 ist, ist die Aussage vom Aktionär „einer der höchsten geshorteten Aktien“ korrekt aus meiner Sicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen