ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,17 EUR
-8,01 % -0,45
17:21:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 367
k
kolti, Gestern 21:53 Uhr
0
Wann soll das denn losgehen, mit dem Zeichnen der neuen Aktien? Gibt es da schon einen Termin?
S
Stock100, Gestern 21:33 Uhr
0
Kap. Erhöhung (Privatplacement) erstmal immer scheiße für den Kurs. Verwässerung da mehr Aktien ausgeben werden.und immer den Touch, dass doe Kohle aktuell nicht reicht. Typische Reaktion. Und mit der hohen LV-Quote prügeln die halt drauf auf die allgemeine Verunsicherung.
daddycool1960
daddycool1960, Gestern 20:02 Uhr
0
ASP Isotopes hat die geplante Fusion von Noble Africa mit ENDRA Life Sciences sowie eine gleichzeitige Privatplatzierungsfinanzierung in Höhe von etwa 50 Millionen US-Dollar angekündigt.Diese Fusion würde Noble Africa als an der Nasdaq gelistete Heliumplattform für das Virginia Gas Project von Renergen etablieren, sofern sie erfolgreich abgeschlossen wird.Die Notierung soll Investoren die Möglichkeit bieten, direkt in eine der wenigen börsennotierten Heliumentwicklungsanlagen weltweit zu investieren, insbesondere in einer Zeit, in der das Angebot knapper wird.Die gleichzeitige Privatplatzierung soll einen Bruttoerlös von etwa 50 Millionen US-Dollar generieren, um die Entwicklung des Projekts zu unterstützen.ASP Isot.
daddycool1960
daddycool1960, Gestern 19:59 Uhr
0
Ja, richtig verstanden, eine Fusion und eine kapitalerhöhung https://www.nasdaq.com/press-release/asp-isotopes-announces-proposed-merger-noble-africa-endra-life-sciences-and-0
k
kolti, Gestern 19:09 Uhr
0
So verstehe ich das.
k
kolti, Gestern 19:09 Uhr
0
50 Millionen Dollar.
k
kolti, Gestern 19:08 Uhr
0
Kapitalerhöhung.
k
kolti, Gestern 18:24 Uhr
0
Warum meldet sich keiner von unseren Spezialisten???
k
kolti, Gestern 17:21 Uhr
0
Alles bleibt still und ungesagt.
W
Werder1812, Gestern 16:03 Uhr
0
Wie ist deine Einschätzung Aktenhai zu den News?
W
Werder1812, Gestern 15:58 Uhr
0
Sieht man am Kurs...
k
kolti, Gestern 15:58 Uhr
0
Geht immer weiter runter.
k
kolti, Gestern 15:54 Uhr
0
Wie ist denn diese Meldung einzustufen???
W
Werder1812, Gestern 15:37 Uhr
0
https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/109/asp-isotopes-announces-proposed-merger-of-noble-africa-with
k
kolti, Gestern 13:18 Uhr
0
Wird mit Sicherheit ab 15.30 Uhr wieder ordentlich runter gehen. Unter 6 € auf jeden Fall. Zum spätem Abend wieder rauf.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, Gestern 11:37 Uhr
0

So schaut’s aus. Die meisten wollen über Nacht reich werden. Lasst den Aktien doch mal Zeit zu reifen.

Mein Plan ist eigentlich bis Freitag Millionär zu werden, deshalb bin ich hier mit meinem ganzen Bürgergeld für den Juni investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen