ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang
5,387
EUR
-4,15 % -0,233
22:31:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 368
S
Stock100,
19. Jun 16:23 Uhr
0
Hab mich schon gewundert, dass der Kurs um 15.30 nicht rumspinnt -;)...abet die Börse in den USA ist heute geschlossen
k
kolti,
19. Jun 14:46 Uhr
0
Um erneut auf \"Der Aktionär\" einzugehen: Dieses Magazin hat auch das Unternehmen Guardian Metal Resources im Aktienreport positiv hervorgehoben. Innerhalb einer Woche ist der Aktienkurs um über 30 % gestiegen, was zeigt, dass \"Der Aktionär\" nicht ganz unrecht hatte.Laut \"Der Aktionär\" liegt das Zwischenziel für ASP Isotopes bei über 20 €, und der Kurs könnte in den kommenden Wochen auf einen zweistelligen Wert ansteigen. Hoffen wir das Beste.
S
Stock100,
19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
k
kolti,
19. Jun 12:59 Uhr
0
Ich habe etwa vier Gelegenheiten verpasst, meinen Einsatz zu vervielfachen, weil ich zu früh verkauft habe.Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
S
Stock100,
19. Jun 12:07 Uhr
0
Kann man auch so sehen. Jeder muss für sich entscheiden, was er letztendlich tut. Gibt keine objektive, eindeutige Lösung.
k
kolti,
19. Jun 12:00 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat das Potenzial für alles, dennoch bleibt es eine Aktie mit hohem Risiko.Ein Totalverlust ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
S
Stock100,
19. Jun 7:35 Uhr
0
Und eben auch Verbindung yinvestition zur Trumpfamily, ggfs. ShortSquezze
..genau. Aktionär..an irgendwas muss man ja glauben ;-)
k
kolti,
19. Jun 7:32 Uhr
0
Ja, das stand im "Der Aktionär".
S
Stock100,
19. Jun 7:28 Uhr
0
Das verrückte ist ja, dass ja der Begriff im dreistelligen Bereich in einem Aktienreport genannt wurde
k
kolti,
19. Jun 4:49 Uhr
0
Ja, ich will meine Aktien auch bis 2028 liegen lassen. Mein Kursziel so um die 20 €.
S
Stock100,
19. Jun 4:08 Uhr
0
Ganz ehrlich..wenn man den Prognosen nur ein wenig glaubt würde ich am liebsten 2 Jahre mindestens nicht mehr reinschauen und liegen lassen und vielleicht wird es ja ein xxx-Bagger...
l
littlefrankie08,
18. Jun 23:18 Uhr
0
Ich nehme mal an, ihr seid alle Long. Wie Long seid ihr und was wäre euer Kursziel kurz-Mittel-langfristig?
Mahoraga,
18. Jun 18:14 Uhr
0
Akten Hai nix mehr DCMP
Aktenhai,
18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
Aktenhai,
18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
S
Stock100,
18. Jun 10:17 Uhr
0
Oh. Sorry. Nicht genau geschaut. Wie kam ich bloss auf Aktienhai ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |