Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

ASPERMONT der kleine Riese WKN: A0NGFS ISIN: AU000000ASP3 Kürzel: ASP Forum: Aktien User: Calli800

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,01 EUR
-9,09 %0,00
28. Mar, 15:41:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.217
G
Grrrrrr, 13:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-rausch--bis-zu-300---mit-canopy-growth--super-micro-computer--aspermont/4401530/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Cordon_bleu, Gestern 7:56 Uhr
0
Hier wird über eine Übernahme nachgedacht… https://www.inv3st.de/kommentare/uebernahmen-nehmen-zu-aspermont-commerzbank-morphosys
G
Grrrrrr, Dienstag 18:46 Uhr
0
https://researchanalyst.com/de/updates/aktien-news-aspermont-das-skalierungsmonster-kopieren
B
Blubbler80, Dienstag 18:42 Uhr
0
Ich bin zugegeben überrascht. Hatte nicht erwartet, dass Aspermont nach einem Wochenende noch so gut dasteht.
C
Cordon_bleu, Sonntag 17:27 Uhr
0
@ Trippi: Mich zum Beispiel. Wenn jemand seinen Ausstieg fundiert begründen kann, ist es für mich von Interesse, denn vielleicht habe ich etwas übersehen. Dafür ist dieses Forum da. Für morgen bin ich gespannt, ob sich der Höhenflug in „Down Under“ fortsetzt oder eine Korrektur stattfindet.
t
trippi, Samstag 10:19 Uhr
0
Wen interessiert das, ob du verkaufst oder nicht🫣
B
Blubbler80, Samstag 9:44 Uhr
0
Meine Order wurde gestern ausgelöst. Ich bin also mit nem blauen Auge raus hier. Letztlich hab ich verkauft, weil ich nach meiner vorgenommenen Analyse nicht mehr davon ausgehen kann, dass das Unternehmen die kolportierten Umsätze schafft. Aus meiner Sicht wird sich das in sinkenden Kursen über die nächsten Monate ausdrücken. Daher den Anstieg von weit über 100% zum Ausstieg genutzt. Bin gespannt wie sich Aspermont die nächsten Monate schlagen wird und ob mein Ausstieg grundsätzlich falsch war oder einfach nur zu früh vorgenommen wurde. Den Investierten jedenfalls viel Erfolg.
VanCarrier
VanCarrier, Freitag 21:04 Uhr
0
Genau.....das denke ich auch. Er hat Mitte 2023 prognostiziert, Aspermont wäre zum Ende des Jahres '23 tot.
Igor12
Igor12, Freitag 19:47 Uhr
0
Der kommt wieder wenn es fällt
C
Cordon_bleu, Freitag 15:52 Uhr
0
@ Carrier: warum? Fehlt Balderus dir? Mir nicht, kann auf die substanzlosen Kommentare gerne verzichten.
VanCarrier
VanCarrier, 22. Mär 12:34 Uhr
0
Bin wieder im Rennen.....
VanCarrier
VanCarrier, 22. Mär 12:20 Uhr
0
Hat jemand was vom Experten Balderus gehört??
G
Gusmuss, 22. Mär 11:10 Uhr
0
Jemand hat 2mil Aktien gekauft 08:03 Frankfurt
G
Gusmuss, 22. Mär 9:53 Uhr
0
Mal sehen wo wir am Ende des Monats stehen
K
Knarf81, 22. Mär 7:55 Uhr
0
Die 1ct sind da, läuft doch hervorragend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -7,15 %
2 Nikola Hauptforum +16,33 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,65 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,09 %
5 Avalo Therapeutics Inc. +11,36 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +9,15 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +5,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +82,22 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -7,15 %
2 Nikola Hauptforum +17,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,01 %
5 Avalo Therapeutics Inc. +10,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +9,15 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +5,08 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,85 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,82 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen