ASR NEDERLAND WKN: A2AKBT ISIN: NL0011872643 Kürzel: ASRNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,02
EUR
+0,03 % +0,02
10:11:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 33
TheEnd,
29.02.2024 7:19 Uhr
0
https://www.asrnl.com/news-and-press/press-releases/20240229-asr-presenteert-sterke-resultaten-over-2023
TheEnd,
29.02.2024 7:20 Uhr
0
Schlussdividende steigt auf 1,81 statt 1,72€ (Gesamtjahr 2,89 statt 2,70€)
TheEnd,
29.02.2024 7:21 Uhr
0
Aegon Übernahme senkt Solvency Ratio dafür deutliche Steigerung des Operativen Ergebnisses und der Kapitalgeneration
Brokerjays,
30.11.2023 9:14 Uhr
1
Investorcall ist um 10:15 , link gibt es auf der homepage.
Synergieeffekte durch Aegon werden mit 215 mio beziffert.
Alte Range Um die 42-44 wäre erstmal gut.
Brokerjays,
29.11.2023 20:11 Uhr
0
Schön wenn das Kapitel schnell und auch noch günstiger geregelt wird.
Morgen gibt es zahlen
TheEnd,
29.11.2023 20:09 Uhr
1
Gibt n Deal mit den Klägern Kosten mit 250 Mio€ deutlich niedrigere vorher wurden 488Mio€ erwartet
Brokerjays,
29.11.2023 16:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17590125-analyse-deutsche-bank-2024-bringt-versicherern-sonnenschein
TheEnd,
02.10.2023 9:50 Uhr
1
Das stimmt es wirkt günstig ich hab auch NN group erhöht gleiches Thema wie ASR
Brokerjays,
02.10.2023 8:54 Uhr
0
So wie ich das lese, sind es eher die aegon Altverträge. 2,5 mrd wäre heftig.
Nicht schön so eine Klage, aber der jetztige Kurs überzeugt zum Einstieg.
TheEnd,
28.09.2023 16:30 Uhr
0
Zu ergänzen wäre dass das Urteil gegen die NN group gefallen ist, dass die Versicherer in Revision gehen werden. Es ist keine Schadenshöhe genannt worden. Der Schaden könnte nach Vermutung zwischen 0 und 2,5mrd für asr liegen. Zumindest höher da auch der aegon Anteil die betroffenen Altverträge besitzt. Die Ing group schätzt den Schaden auf 400mio€ der Kläger redet con bis zu 10mrd was von vielen als unverhältnismäßig eingeschätzt wird.
Brokerjays,
27.09.2023 20:48 Uhr
0
Gerichtsurteil in den haag ermöglicht schadensersatz wegen unklarer kosten der verträge
Brokerjays,
27.09.2023 20:42 Uhr
0
Und was ist heute los?
Letzte woche noch als top pick in der BO... nun 15% down
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |