Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
62,75
EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Schludi,
11. Jun 13:12 Uhr
0
Schwer zu sagen. Ich würde meiner persönlichen Meinung zu sagen, eher weniger damit rechnen. Ich denke morgen wird es eher stabil bleiben. Weil jeder wo investieren wollen würde hat dies schon getan oder rausgezogen. Aber du könntest auch recht haben.
Bitzeus84,
11. Jun 14:43 Uhr
2
Morgen wird wieder so viel Kapital frei wegen der Überzeichnung, dass dieses Geld auch in andere Werte. fließen wird
564Mato,
11. Jun 18:43 Uhr
4
Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse.
Ist aber auch mein Wunschdenken
Bitzeus84,
11. Jun 19:06 Uhr
0
Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun
Schnecke3000,
11. Jun 13:09 Uhr
0
Rechnest du nicht mit Mitnahmeeffekten und Kurssteigerung von der SpaceX Einführung morgen?
Schludi,
11. Jun 11:32 Uhr
0
Abwarten was die Start‘s bringen. Plus wenn alles funktioniert, stark minus wenn’s schief geht 😂 aber ich muss sagen, persönlich traue ich es ihnen zu dass dies funktioniert
Marco1976,
10. Jun 13:38 Uhr
0
SPACE EXPL.TECHS. CL.A Aktie | Aktienkurs | Chart | A42D4F | US84615Q1031 https://share.google/JpjkcwTh58VJVabHJ
Schon 170 Euro a 196 Dollar
Ipo Preis 135$
🤣
Marco1976,
10. Jun 11:54 Uhr
0
50Ma 89$
200Ma 79$
Die sollte zumindest halten.
Dem Nas gebe ich noch Platz bis 26600/200 bis er wieder nachhaltig steigen sollte.
Aber who knows
Marco1976,
10. Jun 11:39 Uhr
0
https://x.com/i/status/2064063982256664593
Der klingt nicht begeistert.... Oder täusche ich mich? Refprmed Trader
Meine nicht den Blitzer🤣🫡
Bitzeus84,
10. Jun 7:10 Uhr
0
SpaceX-Börsengang bei hohem Interesse fast vierfach überzeichnet – laut einem Bericht von Reuters hat SpaceX für den potenziell größten Börsengang aller Zeiten eine Investorennachfrage von über 250 Milliarden US-Dollar generiert. Dieser massive Kapitalzufluss stellt die 75 Milliarden US-Dollar, die das Raumfahrtunternehmen einnehmen will, bei Weitem in den Schatten.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/rit-capital-partners/28637/104688891/
PapierT!ger,
9. Jun 21:27 Uhr
6
Kursziel (PT) für Minor Wave 3 = 204 $+ 🟢 Basisszenario
Es ist angenehm, sich hier nie um eine ständige Überwachung kümmern zu müssen. Man kann ruhig schlafen, da der Kursverlauf so gut vorhersehbar ist. Es gab rechtzeitige Warnungen vor der steigenden Wahrscheinlichkeit einer Korrekturphase, als sich das Ende der Minor Wave 1 im Bereich des 3,618-Fib-Kursziels (131 $) und des 1,272-Log-Fib-Unterstützungs-/Widerstandsniveaus abzeichnete – begleitet von einer bärischen RSI-Divergenz.
Die Korrektur hat inzwischen stattgefunden, und der von mir für die Minor Wave 2 genannte Akkumulationsbereich von 88 $ bis 103 $ ist erreicht. Aktuell testet die Aktie eine wichtige Unterstützungszone, die den gleitenden Durchschnitt der letzten 100 Tage (Daily 100MA, 92 $), den Ausbruch aus dem logarithmischen Abwärtstrendkanal, den Volume-POC (83–93 $) sowie das 0,786-Log-Fib-Niveau (88 $) umfasst.
Insgesamt ist nach Abschluss der Minor Wave 2 (innerhalb der Primary Wave 1 der Large-Degree-Wave 5) mit einem Anstieg im Rahmen der Minor Wave 3 auf ein Kursziel von 204 $ zu rechnen – wobei auch eine Überschreitung dieses Ziels möglich ist. Ich werde die Unterwellen (Subwaves) verfolgen, um genau zu erkennen, wann diese Bewegung endet.
Der aktuelle Rücksetzer bietet eine hervorragende Gelegenheit zum Aufbau einer Position vor der Reihe von Produkteinführungen, die im Sommer anstehen – beginnend mit einer Einführung in den kommenden Wochen nach dem SpaceX-Börsengang. Beste Grüße.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |