Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 18:05 Uhr
0

Obs noch unter 50 geht? Ein Glück, dass dieses dämlich Theater um die defizitäre Bude des Ketamin Junkies bald Geschichte ist.

Glaub kaum…
Thben94
Thben94, 12. Jun 18:05 Uhr
1
guckt euch die Kurven von Asts an auf lange Sicht gesehen. Ging schon oft mal innerhalb eines Monats 30 oder 40% runter. Um dann irgendwann wieder neue Aths zu schreiben. Denke das wird hier wieder der Fall. Gute Bude und das Geld wird schon wieder zurück fließen. Ist jetzt ein Hype. Das gleiche wie bei RocketLab
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 18:13 Uhr
0
Gegenbewegung läuft
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 18:21 Uhr
0
könnte mir gut vorstellen das bis zum 786er retracet wird confluence 200er daily
Borni79
Borni79, 12. Jun 18:21 Uhr
0
Das heißt?
T
Travis_KC, 12. Jun 18:03 Uhr
0
Obs noch unter 50 geht? Ein Glück, dass dieses dämlich Theater um die defizitäre Bude des Ketamin Junkies bald Geschichte ist.
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Diese Narren
GordonGecko1
GordonGecko1, 12. Jun 17:47 Uhr
0
Hier raus, in Space rein scheinbar 🙄
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt muss doch langsam mal gut sein mit minus
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 17:26 Uhr
0
https://x.com/i/status/2065442354635362405
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:24 Uhr
2

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Dabei dachte man doch Space X reißt den Space Sektor mit
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 17:21 Uhr
3
Einige Anmerkungen zur Jahreshauptversammlung von ASTS: Der Start von Midband-BlueBirds (Block 3) könnte noch vor Jahresende erfolgen; die Fertigung soll nach Abschluss der BB45-Serie beginnen. Die Entwicklung von ASIC-basierten BlueBirds läuft; erwartet wird eine Verdoppelung (oder mehr) der Spitzen-Datenübertragungsrate auf fast 200+ Mbit/s. Die Finanzierung für mehr als 100 BlueBirds ist vollständig gesichert. Beschleunigung kommerzieller Vereinbarungen (DAs) und mögliche Vorauszahlungen.
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 17:15 Uhr
0
Nicht wirklich
Thben94
Thben94, 12. Jun 17:14 Uhr
0
ist ja auch Freitag. Abwarten wie sich nächste Woche SpaceX auch entwickelt und was übers Wochenende noch so passiert. Das hier wird safe wieder kommen und auch neue ath s werden wir sehen
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Kommt doch gerade
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 17:04 Uhr
0
So ein kleiner Rebound dürfte dann gerne so langsam schon mal kommen....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen