Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

56,60 EUR
-1,31 % -0,75
14:17:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.005
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 16:30 Uhr
0

alles wieder wegen SpaceX

Der gesamte Markt kackt gerade ab.. irgendwas macht den dummen Amis wieder Angst sodass sie in den Dollar fliehen
Mugi81
Mugi81, 16. Jun 16:33 Uhr
0
SMA 200 D bei 80,11$ EMA 200 D bei 78,85$ fib 0786 bei 78,50$
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 16:41 Uhr
0

warum das? 🤣

Was denkst du passiert, wenn der Start wieder missglückt?
T
Travis_KC, 16. Jun 17:08 Uhr
1
Die blöden Amis kacken sich mal wieder ins Hemd!
Thben94
Thben94, 16. Jun 17:17 Uhr
0

Was denkst du passiert, wenn der Start wieder missglückt?

Ja das stimmt schon, aber die werden das schon machen und wenn nicht dann irgendwann 🤣 wird schon werden. Einfach nachkaufen oder Sparplan dann wird das schon
Thben94
Thben94, 16. Jun 16:19 Uhr
0
warum das? 🤣
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 16:15 Uhr
0
Also ich bin sicherheitshalber auch raus mit 1% plus.
Thben94
Thben94, 16. Jun 16:05 Uhr
0
alles wieder wegen SpaceX
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 15:45 Uhr
1
Der Start ist wichtiger als die FED Entscheidung
hackel777
hackel777, 16. Jun 15:35 Uhr
1

Nicht vergessen, morgen ist FED Zins-Entscheid. Ich sehe einen Rückgang bei sämtlichen Tech-Werten.

Morgen ist auch ein wichtiger Start 🛫
valiekus
valiekus, 16. Jun 15:32 Uhr
1

Nicht vergessen, morgen ist FED Zins-Entscheid. Ich sehe einen Rückgang bei sämtlichen Tech-Werten.

Alles ist schon längst eingepreist
M
MamaCoona, 16. Jun 15:29 Uhr
0
Nicht vergessen, morgen ist FED Zins-Entscheid. Ich sehe einen Rückgang bei sämtlichen Tech-Werten.
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 15:17 Uhr
0
Ja, ich hoffe es ist kein richtungsweisendes Zeichen Über 89 Dollar sind wir vorbörslich heute auch nicht gekommen
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 14:34 Uhr
0
Umso näher es Richtung 15:30 geht, desto eher verlieren wir wieder alles Tagesgewinne
Mugi81
Mugi81, 16. Jun 6:45 Uhr
5
https://x.com/ast_spacemobile/status/2066631096381669568?s=46 Encapsulation complete. BlueBirds 8, 9, and 10 are now secured inside Falcon 9's fairing ahead of launch. A stacked configuration powered by advanced carbon fiber structures, engineered to withstand ascent forces comparable to carrying a fully loaded space shuttle orbiter during launch. 💪 Next stop: launch. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Built in Texas. Broadband from space. Designed to connect directly to everyday smartphones. 🌎📶📱
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 23:20 Uhr
0
ASTS nähert sich einem wichtigen Niveau 👀 Der Kurs ist heute um 6 % gestiegen und testet den 50-Tage-Durchschnitt (50DMA) von unten. Dieses Niveau in eine Unterstützung zu verwandeln, wäre ein sehr bullisches Signal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen