Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

56,50 EUR
-3,58 % -2,10
15:30:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.005
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:56 Uhr
1
Coming Thursday the 18th of June many call options will expire with Triple Witching. Friday the market will be closed, so we got a shorter trading week. Expect a lot volatility with a Gap up opening. Tomorrow - BOJ Wednesday - FOMC Thursday - BIG option expiry. Volatility is a given this week.
Thben94
Thben94, 15. Jun 20:35 Uhr
0
AST SpaceMobile is scheduled to launch its next-generation satellites, BlueBird 8-10, to low Earth orbit on June 17 at 2:39 AM EDT. The satellite will liftoff from Cape Canaveral, Florida aboard the Falcon 9 rocket. Watch AST SpaceMobile's live show featuring launch status updates, new videos, interviews with special guests, and more. The broadcast will begin approximately 15 minutes before launch time. The exact timing of launch is subject to change based on a number of factors, including readiness of the launch vehicle, weather conditions, and other factors – so stay tuned to AST SpaceMobile's social media channels for the latest updates.
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:32 Uhr
0
08:39 Uhr MEZ
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Wie schnell starten die denn? Innerhalb von ein paar Minuten? Vor 10 Uhr? Dann kann man ja am Mittwoch vor 10 Uhr (NY Vorbörse öffnet) noch nachlegen
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 20:20 Uhr
0
Ja aber das Risiko will ich lieber nicht eingehen, dass es nicht funktioniert. Ging ja bereits schief.
Thben94
Thben94, 15. Jun 20:12 Uhr
0
Schlaganfall, sorry meinte natürlich Mittwoch 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:04 Uhr
1

Außer wetterbedingt muss was verschoben werden. Dann ist es ja höhere Gewalt. Hauptsache es geht nichts in Flammen auf 🥵

Richtig - sowas meine ich auch.. Verschiebungen muss man einkalkulieren - in Flammen aufgehen darf definitiv nichts und funktionieren sollten die 3 Blue Birds nach dem deployment auch noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:03 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=OSD1fITTKdQiuNqQ Falls es jemanden interessiert. Die live Übertragung vom Start morgen auf dem Ast Youtube Channel

Wieso morgen!? Der Start ist am 17.06. in der Früh
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:50 Uhr
0

Die drei Satelliten müssen fehlerfrei ins All.. sonst verlieren wir wieder Monate an Kursgewinnen

Außer wetterbedingt muss was verschoben werden. Dann ist es ja höhere Gewalt. Hauptsache es geht nichts in Flammen auf 🥵
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:49 Uhr
2
https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=OSD1fITTKdQiuNqQ Falls es jemanden interessiert. Die live Übertragung vom Start morgen auf dem Ast Youtube Channel
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 19:44 Uhr
0
Die drei Satelliten müssen fehlerfrei ins All.. sonst verlieren wir wieder Monate an Kursgewinnen
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:35 Uhr
0
oh stimmt 8:39 Uhr. Hatte 11.40 im Kopp🤣 also wenigstens vor Ami Börsenöffnung. Aber am Ende bleib ich eh long und Sparplanmäßig drin. Selbst wenns nicht klappt wirds irgendwann größer und besser 🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 19:29 Uhr
0
Also bleibt nur noch der morgige Börsentag... Top oder Flop.
M
MR.KE, 15. Jun 19:19 Uhr
1

mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?

2:39 Ortszeit, also bei uns 8:39
Thben94
Thben94, 15. Jun 18:49 Uhr
0
mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 18:34 Uhr
0

warum gehts so runter? alles wieder nur Spacex?

Ja weils der zweite Handelstag ist erst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen