Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,00 EUR
-2,73 % -1,60
09:15:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.001
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:03 Uhr
1
Schau mal den Start auf X auf der SpaceX Seite an! Abgefahren 🤩
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:04 Uhr
3

auch wenn hier heute alles gut verläuft, der Gesamte Markt bleibt trotzdem volatil, alleine wegen der FED Sitzung heute um 20 Uhr etc....

Ja egal erstmal Hauptsache die drei Satelliten sind im alle, trennen sich wie geplant und funktionieren auch alle! Dann kann die FED machen was sie will vieles ist da eh schon eingepreist und vorhersehbar
Moma
Moma, 17. Jun 9:07 Uhr
3
https://x.com/spacex/status/2067135293749387291?s=46
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:11 Uhr
0
mega 🚀 hoffentlich stecken die nicht alles in X 📈
M
Michaluca79279, 17. Jun 9:17 Uhr
0

https://x.com/spacex/status/2067135293749387291?s=46

Danke
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:01 Uhr
1
auch wenn hier heute alles gut verläuft, der Gesamte Markt bleibt trotzdem volatil, alleine wegen der FED Sitzung heute um 20 Uhr etc....
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:00 Uhr
0
haha aufjedenfall. Hab die Artemis Mission auch live gesehen den Start und die Landung. Ist schon spannend.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:57 Uhr
0
Ja 👍🏼 wobei es letztes mal Irgendwie cooler war… Ich hatte anfangs auch Angst dass die gar nicht mehr abgehen nachdem der Countdown abgelaufen war 😅
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:54 Uhr
0
aber live bei sowas dabei zu sein ist schon geil 🚀
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:53 Uhr
0

Der SpaceX booster ist einfach wieder erfolgreich auf einem Bierdeckel im Meer gelandet.. es ist so abgefahren

ja schon heftig. Mal gespannt was um 15.30 passiert, ob die trotzdem wieder alles kaputt machen mit ihrer Gier 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:53 Uhr
0
Erst wenn das alles der Fall ist wird die Aktie wieder steigen … bleibt spannend
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:51 Uhr
0
und dann dauerts warscheinlich noch etwas bis alle Funktionen funktionieren 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:51 Uhr
2
Der SpaceX booster ist einfach wieder erfolgreich auf einem Bierdeckel im Meer gelandet.. es ist so abgefahren
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:47 Uhr
0
Erst in einer Stunde separieren die drei Satelliten voneinander
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:46 Uhr
0
hoffentlich auch eine Rakete im Kurs. Aber klar, muss erstmal funktionieren alles. Wann weiß man das denn ca.?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:46 Uhr
0
Der Kurs weiß noch nicht so recht wo er hin soll.. viel ist nicht passiert… es kann noch viel schiefgehen … aber bis hierhin sieht alles gut aus.. sah es bei BlueOrigin aber auch 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen