Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
62,75
EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
PapierT!ger,
12. Jun 22:07 Uhr
0
Du kennst mich für meine Ehrlichkeit.
Deshalb sage ich es klar und deutlich:
$ASTS hat seinen HÖCHSTSTAND wahrscheinlich bereits gefunden.
Mein nächstes Ziel liegt mindestens unter $50, bevor mit einem nachhaltigen bullischen Aufschwung gerechnet werden kann.
Es besteht immer noch eine 33%ige Chance, dass wir kurzfristig ein neues ATH sehen, potenziell im Bereich von $145–$155.
Aber selbst in diesem Fall bleibt mein mittelfristiges Ziel unverändert.
Das $SPCX-IPO könnte den Beginn dieser größeren Korrektur markieren.
Wie auch immer – ob ich recht habe oder nicht – ich werde später darauf zurückkommen.
Was ist deine Meinung zur aktuellen $ASTS-Situation?
https://x.com/mmatters22596/status/2065509439163998377?s=46
M
Thben94,
12. Jun 21:44 Uhr
1
das wird schon wieder. Guck dir den Jahreschart an. Öfter mal innerhalb eines Monats wieder verdoppelt. Das wird ja nicht das letzte mal sein. Kann man nur etwas nachkaufen, wenns geht und dann abwarten. Ist halt alles noch relativ am Anfang mit den Weltraumgeschichten und viele werden jetzt auch erst drauf aufmerksam. Die Firmen müssen ja auch erstmal kontinuierlich gute Arbeit leisten. Viele entwickeln und testen noch. Klar dass es da erstmal volatil bleibt und zwischendurch auch mal paar 🚀 abstürzen. Und die Amis sind dumm. Kommt auch noch dazu 🤣
A
Aktienbro1919!,
12. Jun 21:23 Uhr
0
Puh, keine Gegenwehr, nix…bitter
564Mato,
12. Jun 19:00 Uhr
4
Heutiger Gewinn aus SpaceX wird für ASTS verwendet. Logo oder 😅?
Thben94,
12. Jun 18:25 Uhr
2
hab zu früh nachgekauft aber egal. Man weiß ja nie wohin es geht. Werden schon irgendwann wieder die 100€ sehen
Mugi81,
12. Jun 18:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rdXoZCob
und daily vector candle
Borni79,
12. Jun 18:21 Uhr
0
Das heißt?
Mugi81,
12. Jun 18:21 Uhr
0
könnte mir gut vorstellen das bis zum 786er retracet wird confluence 200er daily
Bitzeus84,
12. Jun 18:13 Uhr
0
Gegenbewegung läuft
Thben94,
12. Jun 18:05 Uhr
1
guckt euch die Kurven von Asts an auf lange Sicht gesehen. Ging schon oft mal innerhalb eines Monats 30 oder 40% runter. Um dann irgendwann wieder neue Aths zu schreiben. Denke das wird hier wieder der Fall. Gute Bude und das Geld wird schon wieder zurück fließen. Ist jetzt ein Hype. Das gleiche wie bei RocketLab
Travis_KC,
12. Jun 18:03 Uhr
0
Obs noch unter 50 geht? Ein Glück, dass dieses dämlich Theater um die defizitäre Bude des Ketamin Junkies bald Geschichte ist.
Bitzeus84,
12. Jun 17:59 Uhr
0
Diese Narren
GordonGecko1,
12. Jun 17:47 Uhr
0
Hier raus, in Space rein scheinbar 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |