Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Klassischer 15:30 downer
Mugi81
Mugi81, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank

https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=4749362863723147&symbol=ASTS
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 9:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ast-spacemobile-terminiert-satellitenstart-fur-den-17-juni-93CH-3516263
t
t.n.d74, 15. Jun 9:48 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 8:34 Uhr
1
Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..
Moma
Moma, 14. Jun 22:01 Uhr
0

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....

Hoffentlich.
564Mato
564Mato, 14. Jun 21:17 Uhr
0

https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....
Moma
Moma, 14. Jun 20:10 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46
Moma
Moma, 14. Jun 19:27 Uhr
1
https://x.com/tuff_4r/status/2066192030833795115?s=46
Schnecke3000
Schnecke3000, 14. Jun 19:27 Uhr
0
Ja.
Thben94
Thben94, 14. Jun 19:17 Uhr
0
hoffentlich geht alles glatt 🚀
Moma
Moma, 14. Jun 18:52 Uhr
3
https://x.com/gulvasikova/status/2066194364486021241?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 14. Jun 10:44 Uhr
1
Die werden sich schon noch einig
Thben94
Thben94, 13. Jun 22:39 Uhr
0
zum gefühlten 894. mal. Und paar Tage später gehts wieder rund
Bitzeus84
Bitzeus84, 13. Jun 20:30 Uhr
0
Trump: Iran-Deal soll morgen unterzeichnet werden In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social. Zu einem späteren Zeitpunkt würden die USA das iranische Nuklearmaterial aus dem Land holen, so Trump weiter. Sollte der Prozess nicht reibungslos verlaufen, gebe es eine „ultimative Alternative“. Ob morgen tatsächlich ein Deal zustande kommt, ist unklar. Vor Trumps Mitteilung hatte das iranische Außenministerium erklärt, dass die geplante iranisch-amerikanische Absichtserklärung NICHT am Sonntag unterzeichnet werde. Eine Unterzeichnung in den kommenden Tagen könne jedoch nicht ausgeschlossen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen