Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

63,25 EUR
+9,15 % +5,30
18:11:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.024
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Das bezweifle ich hart
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Klassischer 15:30 downer
Mugi81
Mugi81, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank

https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=4749362863723147&symbol=ASTS
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 9:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ast-spacemobile-terminiert-satellitenstart-fur-den-17-juni-93CH-3516263
t
t.n.d74, 15. Jun 9:48 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 8:34 Uhr
1
Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..
Moma
Moma, 14. Jun 22:01 Uhr
0

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....

Hoffentlich.
564Mato
564Mato, 14. Jun 21:17 Uhr
0

https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass er mit einem positiven Post wartet bis die S&P Futures eröffnen🙈 Aber hey vll klappts ja diesmal wirklich, nachdem es zig Posts dazu gab.....
Moma
Moma, 14. Jun 20:10 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/2066213905224143342?s=46
Moma
Moma, 14. Jun 19:27 Uhr
1
https://x.com/tuff_4r/status/2066192030833795115?s=46
Schnecke3000
Schnecke3000, 14. Jun 19:27 Uhr
0
Ja.
Thben94
Thben94, 14. Jun 19:17 Uhr
0
hoffentlich geht alles glatt 🚀
Moma
Moma, 14. Jun 18:52 Uhr
3
https://x.com/gulvasikova/status/2066194364486021241?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 14. Jun 10:44 Uhr
1
Die werden sich schon noch einig
Thben94
Thben94, 13. Jun 22:39 Uhr
0
zum gefühlten 894. mal. Und paar Tage später gehts wieder rund
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen