Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:35 Uhr
0
oh stimmt 8:39 Uhr. Hatte 11.40 im Kopp🤣 also wenigstens vor Ami Börsenöffnung. Aber am Ende bleib ich eh long und Sparplanmäßig drin. Selbst wenns nicht klappt wirds irgendwann größer und besser 🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 19:29 Uhr
0
Also bleibt nur noch der morgige Börsentag... Top oder Flop.
M
MR.KE, 15. Jun 19:19 Uhr
1

mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?

2:39 Ortszeit, also bei uns 8:39
Thben94
Thben94, 15. Jun 18:49 Uhr
0
mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 18:34 Uhr
0

warum gehts so runter? alles wieder nur Spacex?

Ja weils der zweite Handelstag ist erst
Thben94
Thben94, 15. Jun 18:22 Uhr
0
oder auch nicht 🤣 📈
Thben94
Thben94, 15. Jun 17:50 Uhr
0
warum gehts so runter? alles wieder nur Spacex?
M
MS_Lux, 15. Jun 17:15 Uhr
0
Damit würde er sich doch selbst schaden. Die ganze Welt schaut auf SpaceX… Ich glaube er hat höchstes Interesse daran dass alles klappt 😊
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:55 Uhr
0
Stellt euch vor Elon lässt die Falcon Rakete explodieren um den direkten Konkurrenten zu schwächen oder es passiert etwas anderes was die Mission scheitern lässt.. der Kurs wird auch bei einem Fehlstart halbieren.
T
Travis_KC, 15. Jun 16:52 Uhr
1
Pfff. Dreistellig würde bedeuten, wir bräuchten 40% Kursplus. Das glaubt Du ja selber nicht. Und die dämlichen Ami-Deppen verkaufen ja jedes Plus sofort ab.
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Das bezweifle ich hart
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Klassischer 15:30 downer
Mugi81
Mugi81, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank

https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=4749362863723147&symbol=ASTS
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 9:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ast-spacemobile-terminiert-satellitenstart-fur-den-17-juni-93CH-3516263
t
t.n.d74, 15. Jun 9:48 Uhr
0

Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..

Guten Morgen, Entschuldigung, was ist den in 2 Tagen? Herzlichen Dank
Reactorfish
Reactorfish, 15. Jun 8:34 Uhr
1
Noch 2 tage. Und wenn alles gut geht, sehen wir nie wieder 2stellige Kurse..
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen