Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
16:48:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.019
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:32 Uhr
0
08:39 Uhr MEZ
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Wie schnell starten die denn? Innerhalb von ein paar Minuten? Vor 10 Uhr? Dann kann man ja am Mittwoch vor 10 Uhr (NY Vorbörse öffnet) noch nachlegen
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 20:20 Uhr
0
Ja aber das Risiko will ich lieber nicht eingehen, dass es nicht funktioniert. Ging ja bereits schief.
Thben94
Thben94, 15. Jun 20:12 Uhr
0
Schlaganfall, sorry meinte natürlich Mittwoch 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:04 Uhr
1

Außer wetterbedingt muss was verschoben werden. Dann ist es ja höhere Gewalt. Hauptsache es geht nichts in Flammen auf 🥵

Richtig - sowas meine ich auch.. Verschiebungen muss man einkalkulieren - in Flammen aufgehen darf definitiv nichts und funktionieren sollten die 3 Blue Birds nach dem deployment auch noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 20:03 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=OSD1fITTKdQiuNqQ Falls es jemanden interessiert. Die live Übertragung vom Start morgen auf dem Ast Youtube Channel

Wieso morgen!? Der Start ist am 17.06. in der Früh
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:50 Uhr
0

Die drei Satelliten müssen fehlerfrei ins All.. sonst verlieren wir wieder Monate an Kursgewinnen

Außer wetterbedingt muss was verschoben werden. Dann ist es ja höhere Gewalt. Hauptsache es geht nichts in Flammen auf 🥵
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:49 Uhr
2
https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=OSD1fITTKdQiuNqQ Falls es jemanden interessiert. Die live Übertragung vom Start morgen auf dem Ast Youtube Channel
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 19:44 Uhr
0
Die drei Satelliten müssen fehlerfrei ins All.. sonst verlieren wir wieder Monate an Kursgewinnen
Thben94
Thben94, 15. Jun 19:35 Uhr
0
oh stimmt 8:39 Uhr. Hatte 11.40 im Kopp🤣 also wenigstens vor Ami Börsenöffnung. Aber am Ende bleib ich eh long und Sparplanmäßig drin. Selbst wenns nicht klappt wirds irgendwann größer und besser 🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 15. Jun 19:29 Uhr
0
Also bleibt nur noch der morgige Börsentag... Top oder Flop.
M
MR.KE, 15. Jun 19:19 Uhr
1

mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?

2:39 Ortszeit, also bei uns 8:39
Thben94
Thben94, 15. Jun 18:49 Uhr
0
mal sehen was Mittwoch passiert. Der Start müsste so um 12 Uhr Mittags deutscher Zeit sein, wenn ich es richtig gelesen habe?
Bitzeus84
Bitzeus84, 15. Jun 18:34 Uhr
0

warum gehts so runter? alles wieder nur Spacex?

Ja weils der zweite Handelstag ist erst
Thben94
Thben94, 15. Jun 18:22 Uhr
0
oder auch nicht 🤣 📈
Thben94
Thben94, 15. Jun 17:50 Uhr
0
warum gehts so runter? alles wieder nur Spacex?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen