Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,15 EUR
-0,35 % -0,20
09:18:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.001
a
abcgoldde, 17. Jun 12:51 Uhr
1
denkt ihr das steigt heute noch wenn die amis kommen? oder lieber jetzt realisieren?
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 12:37 Uhr
3
AST SpaceMobile gibt erfolgreichen Start der BlueBirds 8, 9 und 10 in die Umlaufbahn bekannt.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:37 Uhr
0

Bin immer mit option calls am start hier

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:58 Uhr
0
Bin immer mit option calls am start hier
p
paulinchen84, 17. Jun 11:54 Uhr
0
geht jemand long hebel rein heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:50 Uhr
0
Die meisten werden nur verstehen dass SpaceX Falcon9 einen erfolgreichen Start und Landung des Boosters hatte 🙈
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:35 Uhr
2

Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden

99% der Deutschen haben keine Ahnung von ASTS
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:25 Uhr
0
wir machen den Kurs sowieso nicht 🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:14 Uhr
2
Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ich hoffe ihr wisst wer Abel ist
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:07 Uhr
11
Alle Satelliten wurden innerhalb weniger Minuten erfasst und umkreisen bereits die Erde – alle Systeme arbeiten im Normalbetrieb. Herzlichen Glückwunsch an das großartige Team von AST SpaceMobile! 250Y U.S.A. 🌎📶 🤠 @Abel
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:05 Uhr
0
die sollen sich mal nicht ins Hemd machen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Alles eingepreist: Nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit für keine Änderung (Hold). Laut CME FedWatch Tool und anderen Quellen liegt die Chance für eine Zinssenkung oder -erhöhung unter 1–3 %. Eine Senkung gilt als „nahezu ausgeschlossen“. polymarket.com morgenpost.de • Gründe: Anhaltend hohe Inflation (beeinflusst durch geopolitische Spannungen wie den Iran-Konflikt und Ölpreise), robuster Arbeitsmarkt und vorsichtige Haltung der Fed unter neuem Chef Kevin Warsh. Es fehlt an klaren Signalen für eine Lockerung. reuters.com
s
schillya, 17. Jun 10:58 Uhr
2
Entspannt euch doch mal , usa handelt noch nichtmal aktiv . Wir sind noch im pre
T
Travis_KC, 17. Jun 10:54 Uhr
0
Tage mit Zinsentscheid, Inflationsdaten usw. kann man vergessen. Alle amerikanischen Werte geben gerade ab. Es nervt hart.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen