Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

56,40 EUR
-3,75 % -2,20
14:39:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.005
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 22:12 Uhr
0
Sichert eure nicht existenten Gewinne
Thben94
Thben94, 17. Jun 22:08 Uhr
1
morgen dann wieder alles Minus. Alles was die Asiaten und Europäer heute Nacht und morgen evt wieder aufbauen wird um 15.30 wieder abverkauft. Seit Monaten das gleiche Spiel.
T
Travis_KC, 17. Jun 22:05 Uhr
2
Die Amis kacken sich ja auch wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd. Morgen wird sicher auch lustig, wenn ein langes WE kommt.
Thben94
Thben94, 17. Jun 21:57 Uhr
0
richtiger Müll. Macht absolut keinen Spaß mehr
T
Travis_KC, 17. Jun 21:46 Uhr
0
Aber der komplette Markt knickt gerade wieder ein. Wahrscheinlicht hat irgendwo jemand „Zinserhöhung“ geflüstert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 21:39 Uhr
0

Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst

Wie angekündigt 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst
Thben94
Thben94, 17. Jun 20:48 Uhr
1
hoffe der Anstieg von 7% bleibt erstmal und wird nicht morgen noch abverkauft 🚀 scheint zu halten erstmal
Marco1976
Marco1976, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Der ist jedenfalls besser als der Jerome

Träum weiter
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 19:52 Uhr
1
Der ist jedenfalls besser als der Jerome
Thben94
Thben94, 17. Jun 19:21 Uhr
0
20.30 wird spannend wenn der neue Fed-Typ good afternoon sagt. Hoffentlich alles harmlos und eingereist
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:24 Uhr
1
hab irgendwie das Gefühl das es noch abgeht heute, bitte lass es so sein :)
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 18:23 Uhr
0
Vielleicht geht noch was heute
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:08 Uhr
0

115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣

ja da sowieso :-D
Thben94
Thben94, 17. Jun 18:01 Uhr
1
115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣
J
JohnnyR90, 17. Jun 17:38 Uhr
0
88$ heut abend und ich bin beruhigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 TUI Hauptforum -3,63 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen