Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
22:09:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
T
Travis_KC, 18. Jun 16:01 Uhr
0
War zu erwarten, dass mal wieder ein Abverkauf im großen Stil stattfindet. Unsere amerikanischen Freunde haben ihre Windeln schon wieder voll bis obenhin, weil ein langes Wochenende droht.
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:52 Uhr
0
nachkaufen
valiekus
valiekus, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Seltsame Ansicht und total überflüssiger Post. Die Mehrheit sieht das gewiss mit mehr Hirn anders.

Interessant, wie schnell sich manche zur Instanz für Intelligenz ernennen, ohne selbst ein Argument zu liefern. „Die Mehrheit“ und „mehr Hirn“ sind keine Analyse, sondern nur ein Versuch, sich hinter der Masse zu verstecken...
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:52 Uhr
0
und?
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:50 Uhr
0

keine Sorge, hat warscheinlich nichts mit Asts zu tun. Heute Verfallstag plus morgen kein Handel. Alle Space + Amiaktien grade auf Talfahrt. Das erholt sich schon wieder

Aber jetzt sind wir unter 82usd
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:47 Uhr
1
keine Sorge, hat warscheinlich nichts mit Asts zu tun. Heute Verfallstag plus morgen kein Handel. Alle Space + Amiaktien grade auf Talfahrt. Das erholt sich schon wieder
G
Goldtaler, 18. Jun 15:45 Uhr
0

du bist so ein typischer EU-Bettler Typ erst alles schlecht reden und dann hoffen, dass die Amis euch wieder die Taschen füllen. 👍😅 Trump hat wenigstens Eier, du nur heiße Luft und Neid. Bleib im Wald, Bäumchen, du siehst und verstehst eh nichts. 😂

Seltsame Ansicht und total überflüssiger Post. Die Mehrheit sieht das gewiss mit mehr Hirn anders.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Was geht
valiekus
valiekus, 18. Jun 15:38 Uhr
0

@MamaCoona hab mal paar Zeilen gelesen . Und nicht alles aber das hat mir gereicht dir mein Abo zu geben. Wäre ja schön wenn viele das so sehen nur ist das Problem das die Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen . Trump hat sich ein Eigentor geschossen und dafür braucht er jetzt wieder die EU 🤣🤣🤣🤣 natürlich nur zum bezahlen . 🤣🤣🤣🤣 Auf den anderen Quatschkopf geh ich nicht ein . Das würde meine Zeit rauben

du bist so ein typischer EU-Bettler Typ erst alles schlecht reden und dann hoffen, dass die Amis euch wieder die Taschen füllen. 👍😅 Trump hat wenigstens Eier, du nur heiße Luft und Neid. Bleib im Wald, Bäumchen, du siehst und verstehst eh nichts. 😂
T
Travis_KC, 18. Jun 15:34 Uhr
0
Dämliche Amis! Jeden Tag das gleiche Kackspiel!
S
Schludi, 18. Jun 15:31 Uhr
0
Was machen die denn bitte wieder
T
Travis_KC, 18. Jun 15:28 Uhr
0
Heut schon vor 15.30 die Senkrechte nach unten. 🙄
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 14:31 Uhr
0
Das wichtigste ist doch das wir kein wochenschlusskurs von 82$ kriegen
Schnecke3000
Schnecke3000, 18. Jun 13:32 Uhr
0
Heute laufen wir nur seitwärts bisher
Thben94
Thben94, 18. Jun 12:29 Uhr
0
wär schön 🚀🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen