Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,95 EUR
-4,29 % -2,60
21:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
T
Travis_KC, 18. Jun 16:20 Uhr
0
Depot performed richtig gut heute und ASTS grätscht einfach mal voll rein. 😒
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:16 Uhr
0
hab bisschen nachgekauft und dann mal heute Abend nochmal abwarten
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:13 Uhr
0
Tut mal wieder richtig weh 😒
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:11 Uhr
0
heute Abend kann auch nochmal eine Rutsche nach unten kommen ab 21 Uhr
Mugi81
Mugi81, 18. Jun 16:09 Uhr
0
ah ok 😅
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:08 Uhr
0

wie kommst du denn zu diesem Wert?

Laien Analyse. Keine Gewähr.
Mugi81
Mugi81, 18. Jun 16:08 Uhr
0

Nächster halt wäre 67usd a 58 euro

wie kommst du denn zu diesem Wert?
A
Aktienbro1919!, 18. Jun 16:04 Uhr
0
Puh, den Müll kannst du echt in die Tonne kloppen
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Nächster halt wäre 67usd a 58 euro
T
Travis_KC, 18. Jun 16:01 Uhr
0
War zu erwarten, dass mal wieder ein Abverkauf im großen Stil stattfindet. Unsere amerikanischen Freunde haben ihre Windeln schon wieder voll bis obenhin, weil ein langes Wochenende droht.
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:52 Uhr
0
nachkaufen
valiekus
valiekus, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Seltsame Ansicht und total überflüssiger Post. Die Mehrheit sieht das gewiss mit mehr Hirn anders.

Interessant, wie schnell sich manche zur Instanz für Intelligenz ernennen, ohne selbst ein Argument zu liefern. „Die Mehrheit“ und „mehr Hirn“ sind keine Analyse, sondern nur ein Versuch, sich hinter der Masse zu verstecken...
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:52 Uhr
0
und?
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:50 Uhr
0

keine Sorge, hat warscheinlich nichts mit Asts zu tun. Heute Verfallstag plus morgen kein Handel. Alle Space + Amiaktien grade auf Talfahrt. Das erholt sich schon wieder

Aber jetzt sind wir unter 82usd
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:47 Uhr
1
keine Sorge, hat warscheinlich nichts mit Asts zu tun. Heute Verfallstag plus morgen kein Handel. Alle Space + Amiaktien grade auf Talfahrt. Das erholt sich schon wieder
G
Goldtaler, 18. Jun 15:45 Uhr
0

du bist so ein typischer EU-Bettler Typ erst alles schlecht reden und dann hoffen, dass die Amis euch wieder die Taschen füllen. 👍😅 Trump hat wenigstens Eier, du nur heiße Luft und Neid. Bleib im Wald, Bäumchen, du siehst und verstehst eh nichts. 😂

Seltsame Ansicht und total überflüssiger Post. Die Mehrheit sieht das gewiss mit mehr Hirn anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,04 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose +1,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen