Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
60,30
EUR
-0,41 % -0,25
15:05:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.986
Schnecke3000,
Montag 17:17 Uhr
0
Hast du nicht selbst bei 75€ gekauft?
Thben94,
Montag 17:12 Uhr
0
war nur eine Vermutung, nichts ist sicher 🤣 bei dem täglichen abwärtsgehen wäre es aufjedenfall nichts neues. Warum sollte es aufeinmal wieder ansteigen? Gute News bringen ja schonmal nichts
M
Bitzeus84,
Montag 16:43 Uhr
0
😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bitzeus84,
Montag 16:43 Uhr
0
Jetzt haben wir den Boden
Thben94,
Montag 16:34 Uhr
0
haben die alle bei 1€ investiert oder wie lange gehts noch runter 🤣
Bitzeus84,
Montag 16:31 Uhr
0
Wie immer diktieren nur die Amis den Markt … bin ratlos 🤨
Thben94,
Montag 16:28 Uhr
0
aufjedenfall, aber irgendwo und irgendwann muss ja auch mal ein Boden sein? aber wo? Nach den letzten Hochs ist es immer wieder so ca. 30€ runter gegangen mittm Kurs. Also reichts doch jetzt mal 🤣
Bitzeus84,
Montag 16:24 Uhr
0
Ja das wars erstmal der Sektor ist jetzt wieder uninteressant 😡
Thben94,
Montag 16:20 Uhr
1
kannste ja vergessen alles. Naja durchhalten, halten, nach und nach investieren und auf nächstes Jahr hoffen, wenn die ganzen Buden endlich Gewinne machen und nichts abstürzt 🤣🥵
A
Aktienbro1919!,
Montag 16:18 Uhr
0
Wieder 7% minus und kein Ende in Sicht...
Bitzeus84,
Montag 16:05 Uhr
0
Rocket Lab, Iridium Communications, Asts, SpaceX, Space Etfs..alle runter gleichzeitig immer. Hat ja jetzt nicht mehr viel mit den reinen Unternehmensdaten von Asts zu tun. Ob die jetzt so und so viele Satelliten ins All werfen. Es geht bei allen ja nur noch täglich abwärts. Starker Anstieg nur aufgrund von dem SpaceX IPO im gehype davor, dann alles raus und in SpaceX und jetzt geht alles täglich runter. Komische Amis. Bei guten News gehts ja trotzdem runter. Also was wollen die noch? was soll dieses abverkaufe dauernd und 1% Gewinnmitnahmen
Die Schichten in andere Sektoren um
Thben94,
Montag 15:38 Uhr
1
Rocket Lab, Iridium Communications, Asts, SpaceX, Space Etfs..alle runter gleichzeitig immer. Hat ja jetzt nicht mehr viel mit den reinen Unternehmensdaten von Asts zu tun. Ob die jetzt so und so viele Satelliten ins All werfen. Es geht bei allen ja nur noch täglich abwärts. Starker Anstieg nur aufgrund von dem SpaceX IPO im gehype davor, dann alles raus und in SpaceX und jetzt geht alles täglich runter. Komische Amis. Bei guten News gehts ja trotzdem runter. Also was wollen die noch? was soll dieses abverkaufe dauernd und 1% Gewinnmitnahmen
E
EC32,
Montag 15:00 Uhr
0
Gleich knallt es weiter runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,03 % | Alle Diskussionen |