Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:00 Uhr
0
haha aufjedenfall. Hab die Artemis Mission auch live gesehen den Start und die Landung. Ist schon spannend.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:57 Uhr
0
Ja 👍🏼 wobei es letztes mal Irgendwie cooler war… Ich hatte anfangs auch Angst dass die gar nicht mehr abgehen nachdem der Countdown abgelaufen war 😅
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:54 Uhr
0
aber live bei sowas dabei zu sein ist schon geil 🚀
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:53 Uhr
0

Der SpaceX booster ist einfach wieder erfolgreich auf einem Bierdeckel im Meer gelandet.. es ist so abgefahren

ja schon heftig. Mal gespannt was um 15.30 passiert, ob die trotzdem wieder alles kaputt machen mit ihrer Gier 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:53 Uhr
0
Erst wenn das alles der Fall ist wird die Aktie wieder steigen … bleibt spannend
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:51 Uhr
0
und dann dauerts warscheinlich noch etwas bis alle Funktionen funktionieren 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:51 Uhr
2
Der SpaceX booster ist einfach wieder erfolgreich auf einem Bierdeckel im Meer gelandet.. es ist so abgefahren
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:47 Uhr
0
Erst in einer Stunde separieren die drei Satelliten voneinander
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:46 Uhr
0
hoffentlich auch eine Rakete im Kurs. Aber klar, muss erstmal funktionieren alles. Wann weiß man das denn ca.?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:46 Uhr
0
Der Kurs weiß noch nicht so recht wo er hin soll.. viel ist nicht passiert… es kann noch viel schiefgehen … aber bis hierhin sieht alles gut aus.. sah es bei BlueOrigin aber auch 🤣
N
NiklasXSR900, 17. Jun 8:45 Uhr
0

🚀

Passt ausnahmsweise mal sehr gut die Rakete 🤣
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:43 Uhr
0
🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:43 Uhr
0
Alles gut bis jetzt
c
coolness777, 17. Jun 8:42 Uhr
0
wenigsten schon mal in der Luft...
M
MS_Lux, 17. Jun 8:42 Uhr
0
Ich hab immer so Gänsehaut wenn ich die Starts sehe
M
MR.KE, 17. Jun 8:41 Uhr
0
Und Kurs steigt schon 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen