Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

63,25 EUR
+9,15 % +5,30
18:09:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.023
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:40 Uhr
1
Auch erfolgreich! Noch 5 min bis zum nächsten dann sind alle im All und im richtigen Orbit 🤩
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:40 Uhr
1
wenigstens schonmal in der richtigen Umlaufbahn. Läuft also bis jetzt alles nach Plan oder?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Hast recht
J
JohnnyR90, 17. Jun 9:36 Uhr
2
glaub in 5 minuten der nächste
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:35 Uhr
0
Wenn ich’s richtig verstanden hab ist der erste raus der nächste in 50 min
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:34 Uhr
0
Jetzt werden sie freigelassen
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:32 Uhr
1
hab grad gelesen, dass die volle Funktionalität usw. erst nach Tagen oder Wochen bestätigt werden kann. Aber kann auch heute schon zu erfolgreichen Daten kommen. Bleibt also spannend. Dauert alles nur ab jetzt
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:28 Uhr
0
Ich tippe höher wenn die drei auf einmal funktional im richtigen Orbit entkoppeln 😬👍🏼
E
EC32, 17. Jun 9:22 Uhr
0
Heute werden die 80 € zurück geholt
M
Michaluca79279, 17. Jun 9:17 Uhr
0

https://x.com/spacex/status/2067135293749387291?s=46

Danke
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:11 Uhr
0
mega 🚀 hoffentlich stecken die nicht alles in X 📈
Moma
Moma, 17. Jun 9:07 Uhr
3
https://x.com/spacex/status/2067135293749387291?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:04 Uhr
3

auch wenn hier heute alles gut verläuft, der Gesamte Markt bleibt trotzdem volatil, alleine wegen der FED Sitzung heute um 20 Uhr etc....

Ja egal erstmal Hauptsache die drei Satelliten sind im alle, trennen sich wie geplant und funktionieren auch alle! Dann kann die FED machen was sie will vieles ist da eh schon eingepreist und vorhersehbar
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:03 Uhr
1
Schau mal den Start auf X auf der SpaceX Seite an! Abgefahren 🤩
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:01 Uhr
1
auch wenn hier heute alles gut verläuft, der Gesamte Markt bleibt trotzdem volatil, alleine wegen der FED Sitzung heute um 20 Uhr etc....
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:00 Uhr
0
haha aufjedenfall. Hab die Artemis Mission auch live gesehen den Start und die Landung. Ist schon spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen